Wiege/Wippe?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jusa-01 - 09.02.12 - 20:11 Uhr

Braucht man unbedingt so eine Babywippe? Ich bin mir da so unsicher... Lauf immer dran vorbei und überlege ob mans wirklich braucht!

Beitrag von aux - 09.02.12 - 20:14 Uhr

es ist nützlich wenn das kind noch nicht sitzen kann du ihm Brei gibst. Ich nehmns mit in die Küche zum kochen u ins Bad zum duschen. Ich laß es aber nur solange wie nötig drin

Beitrag von muccilein - 09.02.12 - 20:30 Uhr

Nur, wenn du in einigen Räumen, wo du dein Kind mit hin nehmen musst, zu wenig Platz für ne Decke auf dem Boden hast. Ja, zu füttern ist es ganz gut, aber es bieten sich auch neigbare Hochstühle an, die Babyschale für's Auto tut es aber auch.
Wenn du merkst, dass du eine Gebrauchen könntest, kannst du sie immer noch nach kaufen.

LG Mucci, die für Lea erst eine mit 3 Monaten gekauft hat.

Beitrag von alexnana - 09.02.12 - 22:33 Uhr

ALso ich kann dir mal meine Erfahrung schildern, irgendwann wollen die nicht mehr nur liegen, also rein in die Wippe auf den Tisch und in Ruhe essen.
Ich habe 2 Wippen gekauft bis ich die richtige hatte, nimm die Babybjörn Airbalance. Hammerteil in den beiden wollte Kilian nach 10 Min raus weil er eingeengt war, darin schläft er sogar und das mit fast 7 Monaten. schau mal bei Youtube....
Lg Nadine

Beitrag von kathrincat - 10.02.12 - 08:45 Uhr

nein eien wippe braucht an nicht, aber ein hochstuhl mit liegeposion ist parktisch, so kann man von anfang an zusammen essen.