Hy Mädls,
Ich hab mir vor 5 Jahren einen Kiwa gekauft für unser erstes Kind, leider haben wir ihn nie benützen dürfen
.
Habe damals einen ABC Design Rodeo gekauf, kennt denn jemand??
Habt ihr damit probleme??
Hat nur 3 Räder aber das eine vorne ist echt komisch, könnte von vorne nie in einen Bus einsteigen oder eine treppe runter/rauf fahren weil es immer weg rutscht.
Die neuen Modele sehen alle ganz anders aus und so einen wie wir haben ,habe ich auf keiner baby/kiwa Seite nochmals gesehn.
Finde auch keine Fotos!!
Könnt ihr mir helfen!!
Lg July @
21ssw
ABC/KIWA
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von july87 - 09.02.12 - 20:33 Uhr
Beitrag von muccilein - 09.02.12 - 20:41 Uhr
Der hier? GIDF
http://images02.olx.com.ua/ui/2/63/41/33116241_1.jpg
Ich verstehe sowieso nicht, wie man mit einem dreirädrigen KiWa irgendwo hoch fährt
Ich mag sie nicht, kann deshalb auch nicht viel zu sagen, sry.
Beitrag von july87 - 09.02.12 - 20:48 Uhr
Hy, nein das ist er leider auch nicht finde das,das vorderrad schon moderner aussieht wie bei meinem, aber mal schaun werd denn nach 5 Jahren am Samstag mal ausgraben und schaun wie ich zurecht komme, wenn nicht im notfall kann ich ihn noch immer auf E..y verschaukeln.
Lg
Beitrag von enti1976 - 09.02.12 - 20:50 Uhr
magst du ihn jetzt nicht benutzen? - finde die dreirädrigen auch zu instabil- vor allem wenn noch ein Geschwisterkind dran zieht - aber das ist ja nicht der Fall ...
wenn er dir noch gefällt - benutz ihn - warum denn nicht - dann wirst du schon sehen, ob du klar kommst - und kannst evtl, bei einem Basar dann noch einen billigen gebrauchten finden???
Beitrag von july87 - 09.02.12 - 20:55 Uhr
Hy,
Doch doch ich finde ihn wunderschön.... schwarz,gelb,grün echt hübsch und ganz neu.
Haben uns damals für denn auch entschieden weil wir viele Waldwege usw gehn.....
Aber bin halt jetzt ein bisschen verunsichert ob es der richtige ist.
Wie gesagt werde ihn am Samstag mal testen.
lg
Beitrag von enti1976 - 09.02.12 - 21:00 Uhr
Große Räder und Waldwege sind top! - wir haben auch große Lufträder und so toll diese Lenkräder ja in der Stadt sein mögen, für meine Zwecke wären sie nichts.