Abstillen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ernaka - 09.02.12 - 20:44 Uhr

hallo,

wie lange dauert es denn so in etwa, bis die sich keine Muttermilch mehr bildet? ich stille seit einer Woche nicht mehr, trinke literweise salbei- und pfefferminztee, aber es nützt nicht so viel. ich hab das Gefühl, ich bin Barbie und kipp bald nach vorne um... :-)

gruß, ernaka

Beitrag von lalax3 - 09.02.12 - 21:07 Uhr

Hey :-)

Kommt drauf an .
Wenn du von einem Tag auf den anderen aufhörst ist natürlich noch viel Milch da.
Bei mir wars so
Fiona hat halt nach & nach immer mehr "normales " Essen bekommen & immer Öfters morgens Pre Milch & dann wurde die Milch von alleine weniger & war dann ganz weg.
Ich hab es einfach nach Gefühl gemacht :-D
Ich kann garnicht genau sagen wie lange es gedauert hat #kratz

Lg Rebecca &#stern Gabriel (22.ssw. ) & Fiona (12 Monate )#verliebt

Beitrag von ernaka - 09.02.12 - 21:13 Uhr

meine Tochter ist jetzt 14 Monate und ich hatte sie nur noch nachts gestillt. Am letzten Wochenende hatte sie mir die abends gestillte Milch direkt nach dem Trinken ins Gesicht erbrochen. (sie hatte die nacht zuvor auch Erbrechen nach dem Stillen). Das war für mich Schluss mit Lustig. Ist also nicht mehr sooo viel Milch gewesen, reichte aber noch, um mir ordentlich Brsutschmerzen zu bereiten. Aber irgendwann muss es ja mal vorbei sein. :-)

Beitrag von himbeerstein - 09.02.12 - 21:14 Uhr

Wow, ist doch super #freu

Also auch wenn es Salbei und Pfefferminztee ist, viel trinken produziert viel Milch. Ich würde an deiner Stelle ganz wenig trinken und Reis essen.. #mampf

Aber wenn du einen Profi willst, wende dich doch an eine Stillberaterin. Ich werde da hin gehen wenn ich abstille.

Viel Erfolg dir #winke