Hochzeitsschuhe von Rainbow?

Hallo,

ich bin nun auf der Suche nach Schuhen.
Bequem sollen sie sein.

Nun wurden mir die "RAinbow" schuhe empfohlen.
Von denen gefallen mir besonders gut die Modelle:

Amanda
Mabel
Amber
Britney

Kann mir jemand was zu den Schuhen sagen? Auch evtl, wo ich sie bekommen kann? Bei uns gibts leider keinen Brautladen in direkter nähe

lg

1

ich habe mir meine Brautschuhe letzte Woche im Brautladen gekauft.. sind auch welche von Rainbow (Sylvie)...#verliebt

im Internet kannst du die auch bestellen, allerdings wollen die Vorkasse haben....

2

Amanda gibt´s derzeit bei Ebay gebraucht:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A5696&rt=nc&_nkw=rainbow+amanda&_dmpt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1

Mabel und Amber auch!

3

ich hatte letztes jahr auch rainboe schuhe... total bequeme, bin hochschwanger den ganzen tag drauf rumgestöckelt... #verliebt

hab sie damals im brautladen gekauft...

lg und alles gute

4

omg, nicht letztes jahr... vorletztes schon... #klatsch

5

Ich hatte die Amber und sie waren einfach nur stinkbequem!!! Waren innendrin gefüttert und gepolstert, hatte kein Druckstellen. Kann sie wirklich nur empfehlen!!!

LG, Pingu

6

Hatte auch Amanda!!! Fazit : Saubequem!!! Hab sie 15 Std getragen und 8 std davon durchgetanzt!!! hab sie online gekauft!#verliebt

Lg

7

Huhu! #winke

Ich hatte Rainbows. Sie wurden nicht eingelaufen und ich habe sie gut 18 Stunden getragen. Ich habe nicht eine Sekunde an meine Schuhe gedacht. Sie waren so bequem! Immer wieder!

Im Mai heiratet meine beste Freundin und ich werde die Schuhe einfärben lassen und dann noch ein zweites Mal tragen!

Kaufen kannst du sie online. Ich hatte mein Modell in England bestellt, weil es dieses hier nicht gab!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

8

ooooh, das hört sich super an:)

Ich bin sooo in die Amanda verliebt :)

hach :)

fallen die denn groß oder eher klein aus?

Schwanke zwischen 38 und 38,5 ...

9

Ich habe mir die Rainbow Schuhe Anika gekauft.

Habe sie bei www.dressmaker.de bestellt, super netter Kontakt, hat alles prima geklappt. Bei meinen Schuhen brauchte ich 38 und ich schwanke auch immer so zwischen 38 und 39!

LG und viel Spaß Verena

10

Hallo.

Bei Goertz.de bekommst Du Rainbow-Schuhe:
http://www.goertz.de/schuhe/damen/Schuhe_Damen,de_DE,sc.html?prefn1=styleType&prefv1=Brautschuhe&prefn2=brand&prefv2=Rainbow%20Club
Wenn sie anders als normal ausfallen, steht es in der Artikel-Beschreibung mit dabei.

Ich hatte damals welche, die dem Modell AMBER ähnlich waren ... und sie waren total bequem.
Außerdem finde ich es klasse, dass man die Schuhe (wenn sie aus Satin sind) bei Rainbow für relativ wenig Geld in jede Farbe einfärben lassen kann ... habe ich allerdings nicht gemacht;-)

LG

11

goertz gibts auch bei uns in der nähe... vll kann man die ja auch da direkt kaufen? dann könnte ich sie mal anprobieren...

lg

12

Ich habe meine Rainbow-Brautschuhe online bei www.braut-boutique.com gekauft. Wie eine meiner "Vorrednerinnen" musste ich sie im voraus bezahlen. Geliefert wurde die Schuhe ca. 3 Wochen nach Zahlungseingang, da sie diese erst noch selber bestellen mussten. Mein Modell "Jess" war wohl nicht vorrätig.
Bisher habe ich sie nur in der Wohnung kurz getragen, scheinen jedoch bequem zu sein.

13

Bei Görtz.de gibt es glaube ich auch Rainbow-Schuhe. Da bezahlste nichtmal Versandkosten.
Tipp von meinem Brautschuhladen: Falls die Schuhe etwas zu groß sind, kann man da auch Geleinlagen von DM rein legen. Habe ich ausprobiert, klappt super.

Gruss
Helga

14

ooooooooh mit diesen Geleinlagen wäre ich vorsichtig..probier es mal einen ganzen Abend aus, dann denkst du da anders drüber, oder ich hatte einfach nicht die richtigen :-(

ich hatte diese Dinger zum letzten Ball an und bin barfuß nach Hause gegangen mit wahnsinnigen Schmerzen. Mit Geleinlagen darf mir keiner mehr ankommen ;-), obwohl es anders gedacht war vom Erfinder, waren die am Ende knüppelhart!