Preise Elizabeth Passion????? HEDDA!!!!!!

Hallo ihr Lieben....

ich bin meistens nur Stille leserin, aber nun hab ich auch mal eine Frage.. Gestern hat Hedda einen Link zur Elizabeth Passion Seite gestellt. Ich habe mich da mal so durchgeschaut und habe mein TraumKleid gefunden.

http://de.elizabethpassion.com/kollektion/neue-kollektion-2012/e-2466t-2

Nun meine Frage.... Was kosten die Kleider so im schnitt????

Ich bin verliebt in DIESES Kleid.

Hoffe der Link funktioniert.

LG Debbie

1

Sorry es war Ines-rene die den link gestellt hat;-)

2

Lach..genau zur gleichen Zeit bin ich auf der gleichen Seite (allerdings schon etwas länger verliebt in genau DIESES Kleid.. (achtung..gleiches Fotomodell :-))))

http://de.elizabethpassion.com/kollektion/neue-kollektion-2012/e-2457t

und suche und suche die ganze Zeit nach einem Preis. keine Ahnung :(
ich hab andere Seiten gefunden wo neue Kleider von Elizabeth Passion so um die 1000€ kosten..
aber ich finde auch nichts zum Thema Preisen.. da bleibt, wenn Hedda nicht reagiert nur der Gang in den Brautladen, die das Kleid führen:)

3

Hallo ihr zwei,

ich habe eine Braut-Boutique gefunden, die Preise angegeben hat. Eure Kleider sind zwar nicht dabei, aber es ist ein Anhaltspunkt. Es sind die beiden letzten auf der Seite von Mode de Pol (Elisabeth Passion gehört dazu):

http://www.braut-boutique.com/sitemap.html

Und hier gibt es eine Liste mit Brautläden, die das führen:

http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-kleidung/brautgeschaefte-mode-de-pol/deutschland.html

LG Brijuni

4

Hallo.

>>> Es sind die beiden letzten auf der Seite von Mode de Pol (Elisabeth Passion gehört dazu) <<<

Ne, Mode de Pol ist die deutsche Repräsentanz von Elizabeth Passion:
http://de.elizabethpassion.com/kontakt-2

LG

6

Sorry, my bad. Ich finde aber, dass es den Anschein erweckt, weil sie sich eine Website teilen:

http://www.modedepol.eu/

Sind sie denn in der gleichen Preiskategorie?

LG Brijuni

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Hier kannst Du nach deutschen Brautmoden-Geschäften suchen, die dieses polnische Label führen ... einfach anrufen und fragen:
http://de.elizabethpassion.com/salons

LG

9

..... Dank für eure Antworten.

Das Kleid befindet sich im Preissegment 900-1100€ was ich noch vertretbar finde.

Ich habe mich ssoooo unendlich verliebt.

Danke.

LG debbie