Habt Ihr eine Idee? Sekt lila einfärben???

Ich will nicht unbedigt Lebensmittelfarbe nehmen.
Falls ich sie nehmen muss wo guíbt es sowas?

Danke schon mal #winke

1

Gibt es eigentlich in jedem besseren Supermarkt bei den Backwaren.

2

Nimm cassis oder traubensaft.lecker

3

Hallo,

nimm Veilchensirup: http://www.monin.ch/main/p_id/447/obj/81/nav/480/nav2/447/lang/2/call/60/detail/1.html

Der ist richtig lila, Cassis geht ja schon wieder eher ins pinke. Aber probier ihn erstmal, denn er scheckt recht speziell.

Kaufen kannst du ihn z.b. hier: http://www.spirituosen-expert24.de/monin-veilchen-sirup_7475_3.htm.

VG,

Kitty

4

gibt es aber auch u.U. in einem gut sortierten Warenhaus.
Ich hab es hier schon gesehn, allerdings ist es ein Einzelhänder der Region und keine Kette.
Real, Edeka hat auch viel Monin Sirup. Aber ob sie Veilchen haben weiß ich nicht. Kauf immer nur Maraquja und der ist ja nicht lila! ;-)

7

Im übrigen finde ich die Idee mit dem Sirup besser wie L-Farbe.
Die andere Farbe verfälscht eh den Geschmack und viele sind irritiert und trinken nichts.

Ich würde norm. Sekt und Sekt mit diesem Sirup machen. Sieht toll aus und jeder hat die Auswahl auf was neues oder altbewährtes!

Und es schmeckt nach was und ist nicht nur gefärbt!

5

Warum keine Lebensmittelfarbe?

6

Ich würde einen Sirup nehmen, der mit Sekt aufgefüllt irgendwie lila aussieht... Cassis, Holunder, oder mal schauen, was es sonst noch so gibt...

LG Joeri

8

Hi...

Kennst du " Jive " ?

Das ist ein Sekt mit Cassis....der ist zwar nicht gaaaaanz lila aber schmeckt so lecker...#verliebt

9

Noch nir gehört oder gesehen #kratz.
Wollen jetzt nicht noch extra Sekt kaufen, da wir denn schon da haben, aber vielen Dank #winke

13

Ok....das ist klar...wenn ihr den Sekt schon habt.

Doch probieren kannst ihn ja mal...einfach so...#schein
Den gibts fast in jedem Supermarkt....

Lg#blume

10

das ist ja mal ne coole idee!!

geht sowas auch in apfelgrün???

12

Apfelsirup sollte es in jedem größeren Markt geben, zB Kaufland. Aber würde ich immer vorher testen!!!

11

Hallo,

soll es denn richtig lila sein? Wenn es auch ins Rote gehen darf würde ich dir Hibiskusblüten empfehlen, sieht sehr schick aus und der Sekt wird auch dadurch rötlich, aber eben nicht lila, schau so in etwa http://www.eventus-bar.de/resources/hibiskuscocktail_1.jpg

LG