wo bekommt man hagelzucker?

hallo zusammen

war heute auf der suche nach hagelzucker,lidl hatte sowas nicht,bin dann in den wasgau,da ich glaube,dort schon mal welchen gesehn zu haben...hab ne verkäuferin gefragt,die mit mir zum regal ist,selbst ganz verwundert war das nix da war..die fragte dann ne kollegin,die meinte,das es ,oder bei ihnen zumindest,nur um die weihnachtszeit hagelzucker gibt und auserhalb dieser zeit sie gar keins bestellen könnten...
tja,wo bekomm ich denn ausserhalb der weihnachtszeit hagelzucker her?
heute ists mir eh wurst,dafür fahr ich net mehr in die stadt,mach ich die häschen eben ohne ;-)
aber generell würd ich gern mal wissen,wo ihr ihn kauft? kann mir vorstellen,das kaufland oder globus ihn hat? beides 20 und 30 km von mir..aber wenn man mal dort ist,kann man es ja vorrätig kaufen.

lg mutschki

1

Hallo
ich hab bei Edeka gestern welchen gekauft. Bei Rewe und Kaufland gibts bei uns sowas auch.

lg luise

2

Rewe, Neukauf, Kaufland......... bei uns gibt es den in diesen Läden das ganze Jahr über.

3

danke,wir wohnen hier eben aufm kaff und unsre "kreisstadt" ist eher ein grosses dorf ;-) kaufland,rewe,globus usw sind eben 20-30 km,je nach dem wo man hin will,entfernt,neukauf gibts gar net in der nähe...aber nächste woche fahr ich eh wieder ins kaufland,dann guck ich mal.

4

Ich habe Hagelzucker bei Roßmann gekauft, außerhalb der "Advents- und Weihnachtssaison".

Lg.