wir brunchen 
Guten Morgen Allerseits,
ersteinmal FROHE OSTERN 
Und jetzt stelle ich euch mal ein reichhaltiges Frühstück bereit und jede Menge
und
dazu. Mein Sohn ist seid gestern nun kein Baby mehr. Wir hatten einen tollen Tag und er wurde natürlich reich beschenkt 
Wir gehen nach einem ausgiebigen Frühstück rüber zu Schwiegereltern. Dort trifft sich Ostersonntag immer die ganze Familie zum Ostereier suchen. Anschließend gibt es dort Brunch und gemütliches Beisammensein. Ich werde allerdings nach dem Essen mit Tim nach Hause gehen das er hier Mittagschlaf machen kann, woanders schläft er immer nicht so gut. Und Schwiegereltern wohnen ja nur ca 300 Meter von uns entfernt. Zum Kaffee und Kuchen gehen wir dann wieder hin.
Freu mich schon auf Lenas Augen, die ist nämlich schon total aufgeregt 
Habt einen schönen Tag.
LG Steffi mit spielendem Kleinkind Tim und schlafendem Rest
Ostersonntag, was esst ihr heute Schönes?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Guten Morgen.
Ich wünsch euch auch allen ein,
FROHE OSTERN
Bei uns gibt es heute:
*Entenbraten mit Knödeln, Blaukraut und Selleriesalat*
Unsere Nacht war ganz gut. weiß nur nicht was momentan mit Maximilian los ist. Der wird gegen 3Uhr wach, dann geb ich ihm ne Flasche und dann liegt er im Bett und hat morz die Gaudi im Bett
Nachmittag werden wir zu meiner Schwester mit Familie fahren und Ostern feiern.
Freu mich schon richtig drauf.
HH wird dann noch erledigt und meine Ente muss ich dann auch noch schnell herrichten und in den Ofen schieben.
Wünsch euch einen schönen Ostersonntag
Lg SImone
Guten Morgen,
so habe grade dem Oster
geholfen, grins.
Wir werden heute ausgiebig Frühstücken und dann gibt es zwischendurch für die Jungs nochmal Brote.
Meine Mama wird heute 78 und da gibt es dann Kuchen und ein tolles Abendessen, somit fällt kochen heute aus.
Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Ostern
Guten Morgen,
ich nehm mir einen gr. Cappu 
Wir sind gestern Abend um 22.30 uhr zu wieder zu Hause angekommen.
Eigentlich wollten wir erst Montagabend wieder kommen aber mein Bruder hat einen schweren Autounfall, da will ein bei meiner Family sein.
Ansonsten waren die 2 einhalb Tage seeehr schön, zum Glück hatten wir super Wetter bis auf gestern, es hat geschneit aber wir waren im HanseDom in der Seestern-Therme. 
So wurde es ein sehr kurzer Kurz-Urlaub aber Family geht vor!!!
Wir werden jetzt in ruhe Frühstücken, anschließend werd ich etwas Wäsche und den HH machen, zum Mittag sind wir bei meiner Mama eingeladen, was es da gibt weiss ich nicht, anschließend geht es ins Krankenhaus.
Der Osterhase war natürlich schon fleissig auch wenn er nun nicht im Urlaub kam. 
LG und einen sonnigen Ostersonntag!!!
guten morgen,
schweinsbraten mit erdäpfelknödel und salat 
FROHE OSTERN !!!!!
nacht war ok, sarah war einmal wach und hat dank zwiebel am bett einigermaßen gut geschlafen. der husten wird lockerer.
der osterhase war schon da und sarah bastelt fleißig mit ihrem play-doh - sie bekam die eismaschine. :). dann bekam sie noch die meerjungfrauenbarbie und ein paar kleinigkeiten. sie sagte: danke osterhase, ich bin sooo glücklich 
am nachmittag gehts rüber zu oma und dann wird weitergesucht.
wünsch euch einen schönen ostersonntag, viel spaß beim eiersuchen.
herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder und gute besserung an alle kranken.
lg beatrix mit playdoh spielender familie :)
Hallo!
Bei uns bleibt die Küche kalt, es gibt Kaninchen bei unserer Tante!
Ich habe lediglich Eier gefärbt und Osterhasen und Hefezopf gebacken.
Frohe Ostern an Alle!
Hallo
Bei uns gibts es heute
Lammkeule mit gemischtem Gemüse und Klößen,dazu gemischter Salat
Schöne Ostertage
LG
Tash
Rouladen, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln & Soße und als Dessert eine Pfirsich-Mascarpone-Creme
Huhu,
ich hab keine Ahnung was wir heute essen *g*
wir sind zum grillen eingeladen bei meinem Schwager.
Allen ein frohes Osterfest.
wünscht
Andrea