wie haare entfernen...?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Körper & Fitness .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von haliundolna 16.04.12 - 20:27 Uhr

hallo,

ich habe so blöde häärchen auf der oberlippe,

und jetzt hat mein freund sie im gegenlicht entdeckt...aaahh!!!
naja egal. aber wie kann ich sie loswerden? mit wachsstreifen??
zupfen reicht nicht mehr....scheisse ich werd alt!!
gruß

Beitrag von majleen 16.04.12 - 20:29 Uhr

Härchen hat da jede Frau ;-)
Auch im ganzen Gesicht. Und wenn man die nur im Gegenlicht sieht, dann würde ich da gar nichts machen. Oder sind die dunkel?

Beitrag von brijuni 17.04.12 - 09:03 Uhr

Also ich entferne meine Häärchen auf der Oberlippe mit Wachsstreifen extra für's Gesicht. Es gibt da günstige von Balea (dm Eigenmarke), die funktionieren gut.

Aber mach dich auf etwas gefasst: die ersten 2-3 Mal tut's echt verdammt weh! Danach dann nicht mehr so sehr...

Ich würde die Häärchen auch nur entfernen, wenn sie dunkel und immer sichtbar sind. Ein paar helle Häärchen hat jeder auf der Oberlippe, deshalb würde ich nicht so nen Aufwand betreiben!

LG Brijuni #blume

Beitrag von white-blank-page 18.04.12 - 21:06 Uhr

Die sieht man nur im Gegenlicht?

NIEMALS würde ich meine Pfirsichhärchen im Gesicht zupfen oder sonst wie entfernen.

So lange, schwarze Hexenhaare, okay, aber meinst du das, oder den Flaum, den Haut so trägt?

#gruebel

White, liebt ihren Flaum