Kleines Italienisches Brot, Name?

Hallo,

wir haben kürzlich in der Pizzeria Pizzabrot bekommen, so als Fingerfood. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rezept (müsste ja eigentlcih nur Hefeteig sein).
Kann mir jemand sagen wie man die Dinger nennt? Waren ganz klein, vielleicht 5cm lang.

LG,
Susi

1

Hallo!

War es vielleicht Focaccia?

Gibts bei chefkoch einige Rezepte dazu...

lg tina

4

Hallo,
lieben Dank. Das war es leider auch nicht. Ich könnte mich echt ärgern dass ich nicht gefragt habe.

LG,
Susi

2

ciabatta Brot

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0426.jpg&imgrefurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0426.htm&h=312&w=512&sz=38&tbnid=yD2BWgeLNMN7LM:&tbnh=71&tbnw=117&prev=/search%3Fq%3DBruschetta%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Bruschetta&docid=AX2r_HgU60842M&hl=de&sa=X&ei=XGihT_zhHInXsgb4nOHECA&ved=0CEsQ9QEwAg&dur=149

#winke

3

Hallo

und lieben Dank. Das schmeckt zwar auch lecker, so sah es aber leider nicht aus.

LG