Muddertach is vorbei, Mensch... und hier liegen immer noch Flowers rum...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von -sylvi- 15.05.12 - 01:49 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=e-OBjAAl298

Einen fantastischen guten Morgen! :-)

Für Kerstin habe ich hier zur Not auch nen Eimer...(Die Arme, war so tapfer... #liebdrueck)
Der hier ist nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=BCcEqJoXENo&feature=related )

Manja ist eh wieder nicht zufrieden... #augen

Und White...? Ach white... #gruebel

Nina, du "darfst" dann heute Abend...

Hab ich wen vergessen?
(Eva...! Sorry... das kann ich gar nicht wieder gut machen...#schwitz)

Ist das jetzt eigentlich schon eine Diskussion um einzelne User?

Muss ich mich im Intern jetzt selbst anzeigen?
#kratz

In vier Tagen ist "Feiertag". Dann ist alles vorbei.
Ich muss jetzt also durchdrehen... #rofl

Idd!

Amarettoccino rüber reicht...

#winke

#verliebt

#schwitz

#huepf

#kratz

#cool

So!

Beitrag von miss-sweden 15.05.12 - 07:59 Uhr

Morscheeeee Sylvi, meine Schnegge #schein

Für Musik brauchst Du bei mir nicht sorgen. Hab ich schon im Ohr. Heute Metallica, ACDC und Scorpions. War mit so danach #freu

#liebdrueck

Beitrag von -sylvi- 15.05.12 - 11:20 Uhr

Moin Spitzmäusken! #freu

Du hörst Sc...sco...scor....pi...pi...ons? #schock Ich kenn dich nicht, ich kenn dich nicht... NEIN, ich kenn dich nicht...

#heul

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Na gut... kenn ich dich eben... aber DArüber (zitternder Fingerzeig nach oben) müssen wir noch reden!

:-p

Beitrag von miss-sweden 15.05.12 - 17:57 Uhr

Wieso, mein Schatz? Ich mag die Scorpions. Nicht immer, aber heut wars mir danach. #hicks

Heut abend darf ich wieder Bibi Blocksberg hören ;-)

*hex hex*

#liebdrueck

Aber jetzt fahr ich erst mal heim #schwitz

Beitrag von -sylvi- 15.05.12 - 18:26 Uhr

*hex hex*

http://www.youtube.com/watch?v=O3YsZLEYwNY

#rofl

Beitrag von miss-sweden 16.05.12 - 07:54 Uhr

#rofl

Beitrag von white-blank-page 15.05.12 - 08:20 Uhr

Sylvi, manchmal mache ich mir Gedanken um dein Wohlergehen. Aber dann denke ich, sie wird sicher schon erwachsen sein und alles wird gut.

Schläfst du wenigstens tagsüber, wenn du Nachts immer auf bist? #gruebel

Liebe besorgte Muttergrüsse von

White (ich kann deinen Musiklink im Büro ja nicht öffnen, werde es einfach auch später lassen, denn ich weiss, wir sind uns musikalisch so fern, wie es nur geht:-))

Schau, da hier niemand grau schreiben kann, können wir davon ausgehen, dass ganz böse Anmerkungen über einzelne User ausbleiben werden, es sei denn, jemand kramt einen seiner Stänkernicks hervor, den er/sie entbehren kann für eine kurze Sperrzeit, von daher wird das schon okay sein, so, wie du es gemacht hast, denke ich.

Solltest du jetzt wach sein: Tee oder Kaffee, hier auch für dich: #tasse#tasse#tasse

Ach und die Musik. In meinem Kopf spielt Signore Einaudi ein wenig Klavier. Hach.

Beitrag von nina_1981 15.05.12 - 08:22 Uhr

White, endlich mal noch jemand, der im Büro kein Youtube gucken kann. Schwester meines Herzens #verliebt

#rofl

Wieviele Jobs heute? Muss ich Mitleid haben?

Beitrag von white-blank-page 15.05.12 - 08:31 Uhr

Ah, du bist auch noch da, also, bei urbia, wie nett. Guten Morgen, Nina, Bürotante wie ich...

Ja heute sind es zwei Jobs. Das geht doch noch. (Wie sehne ich meine erste Abrechnung herbei, einfach, um den Lohn sichtbar zu haben)

Danach ist es Kind 1 zum Sport bringen, Kind 2 und Besuchskind 1 abholen, einen Kaffee trinken und den Kaffee für das Wochenende einkaufen (Befehl vom Mann meines Herzens und gern von mir befolgt, weil besseren Kaffee gibt es nciht als seinen Kaffeee aus den von meinem/unserem Röster feil gebotenen Bohnen gekocht, und sowieso und überhaupt habe ich nie besseren Kaffee getrunken wie seit einer wunderbaren kleinen Weile. HACH.).
#verliebt
Also, back to the red line in my Kritzelei hier.

Ich kaufe Kaffee, trinke Kaffee, während die Mädels vergnügt einen Milchschaum trinken (die werden schon konditioniert für später), mach ein wenig Blödsinn mit George und dann fahren wir heim.

Tüddeln da norddeutsch etwas herum, bis ich Kind no 1 wieder abhole, um dann zu kochen, zu putzen, "Ella in der 2. Klasse" vorzulesen, Kinder zu duschen, das Besuchskind zu verabschieden, ein wenig zu kuscheln, Kinder ins Bett bringen, mich duschen, ins Bett gehen, glücklich sein.

Ahhhhhh

Weisst du, dass bald laaanges Wochenende ist? Welch ein Glück.

Beitrag von nina_1981 15.05.12 - 08:44 Uhr

Das hört sich nach einem guten Tag an!

Weißt du, manchmal ist es echt gut, im Beamtenstatus zu leben, ich krieg mein Geld immer, BEVOR ich gearbeitet habe #rofl

Von Kaffee und Bohnen und Rösten kannst du mir erzählen, was du willst. Ich trinke keinen Kaffee. Aus Prinzip nicht. Auch keinen Schwarzen Tee. Nur Cola. Erfüllt auch den Zweck, schmeckt aber (mir) besser ;-)

Also lass dir deinen super-duper-gerösteten Bohnenkaffee schmecken (nach dem Kaufen) und denk an mich. Ich würde dann auch einen Milchschaum nehmen, bitteschön, dankeschön, gerngeschehen.

Sag mal, wie "tüddelt man denn norddeutsch rum"? Ich bin immer offen für neue Erfahrungen. Vielleicht kann ich das hier auch mal einbauen? Hört sich irgendwie nett an.

Ich bin heut total entspannt. Arbeiten bis 3, hinterher noch schnell in die Bücherei (warum merkt man immer erst zu spät, dass man die Bücher nicht online verlängern kann, weil die Büchereiausweise abgelaufen sind? und das einen Tag vor der letzten Abgabe? ---> doof).

Ab nachhause, hier räumen, da räumen, mit den Kindern "Baby" spielen, das haben sie sich heute früh gewünscht. Kochen (naja, heute gibts Schupfnudeln mit Vanillesoße, ist jetzt nicht soooo anspruchsvoll). Koffer packen. Kinder duschen. "Drachenreiter" vorlesen, Kinder ins Bett. Bügeln. Urbia. Fertig :-)

Beitrag von white-blank-page 15.05.12 - 09:00 Uhr

Das Wort "tüddeln" ist schon norddeutsch genug. Der Norddeutsche tüddelt. Soll meinen, macht so herum, kramt hier und kramt da.

Ich muss hier jetzt tüddeln, die Messies warten schon.

Adieu und geniess deinen Tag!

#winke

Beitrag von nina_1981 15.05.12 - 09:08 Uhr

Super, dann tüddel ich jetzt auch mal (gefällt mir, das Wort).

Aber bitte, bitte, verzettel dich nicht, nicht, dass die dich auch noch sammeln #schwitz

Beitrag von white-blank-page 15.05.12 - 15:55 Uhr

Tadaaaaaa

ich bin entwischt.

Jetzt habe ich ob des Regens glatt verpasst, Kaffee trinken zu gehen... #schock Und sitze schon zu Hause. Verflucht, ich muss doch welchen kaufen!!!#klatsch

White, du bist ausgebrannt, vergesslich, fertig, am Ende.

Nee nee, so arg auch wieder nicht.

Morgen kaufe ich dann ganz bestimmt den Kaffee für das lange Wochenende. Heute trinke ich meinen hier in der Küche.

#schein

Achso, Musik. Mein Player ist nett zu mir und hat mir echt einfach so, Keith Jarrett angemacht! Köln Konzert, mal wieder. Unglaublich, das Teil. Wir MÜSSEN irgendwie über den Airport miteinander verbunden sein... #gruebel

Beitrag von nina_1981 15.05.12 - 20:56 Uhr

Mein Verstand ist schon im Bett... wer ist mit wem über welchen Airport verbunden? #kratz

Egal, Keith Jarrett ist cool #freu

Denk an den Kaffee morgen, sonst ist das Wochenende hinüber...

Beitrag von white-blank-page 16.05.12 - 05:25 Uhr

#gaehn *augenreib* *aus dem Fenster schau*

Man, was für ein Wetter.

Nina, sollte ich es heute vergessen, kann ich immer noch Freitag welchen in Bochum kaufen. Zur Not. Aber heute gehe ich mit den Monstern nach der Arbeit in aller Ruhe Kaffee trinken. Es sei denn, sie wollen lieber bei ihren Freunden spielen, dann trinke ich meinen Kaffee allein... (manchmal wissen alleinerziehende Menschen diese Ruhe dann irgendwie zu schätzen...#schein).

Wie auch immer, danke für die Erinnerung. Hey, nur noch bis 15 Uhr arbeiten, dann ist Erholung bis Montag angesagt. #freu

Musik. Momentan rauscht hier die Heizung, denn es ist kalt. #zitter

Oh immer noch Bodi Bill. Tip Toe Walk.

http://www.youtube.com/watch?v=eIrUagjV0eQ

Den Mix kenne ich noch nicht, muss ich mir jetzt rasch anschauen.

Beitrag von white-blank-page 16.05.12 - 05:28 Uhr

Das ist ein schöner! #verliebt Nina, ich hoffe, du kannst dir das anschauen und anhören. 2008. 2009 habe ich die Guten kennen gelernt, glaube ich. Oder war es erst 2010? Hm. #gruebel

Beitrag von nina_1981 16.05.12 - 08:19 Uhr

Leider nicht, du weißt doch... aber ich versuch das nachher mal übers Handy. Nur meine Kollegen würden wohl etwas schräg gucken, wenn ich jetzt die Mucke starte.

Schön ist der? Dann muss ich ihn mir auf jeden Fall angucken. Bin sehr empfänglich für gutaussehende Männer.

Obwohl du meinen Link ja gestern nicht gut fandest, liebe White. Warne mich vor: kommt da ein alter Mann? #zitter

Beitrag von white-blank-page 16.05.12 - 16:57 Uhr

Der LINK ist schön, da ist kein einziger Mann zu sehen, aber schön singen kann er ja...

:-p

Nun bist du schon weg. Ein paar schöne Tage wünsch ich euch!

Junge Männer mag ich nicht (mehr), bin ja mittlerweile selbst alt. #schein

Beitrag von nina_1981 16.05.12 - 08:16 Uhr

Guten Morgen!
Wir stehen doch ungefähr zur selben Zeit auf. Wie schaffst du es, 10 Minuten nach dem Weckerklingeln schon online zu sein und Musike zu hören?

Ich schlurf da noch scheintot durch die Bude und bereite mich seelisch und moralisch auf auf das Wasser in der Dusche vor ;-)

Nänänänänä, ich mach heute nur bis 12:45 Uhr, sammel dann die Kinder ein und dann ab auf die Autobahn. Und dann vermeintliche Ruhe bis Montag. Herrlich, ich habs aber auch nötig.

#liebdrueck

Beitrag von white-blank-page 16.05.12 - 08:22 Uhr

Ich dusche abends. Deswegen.

Ausserdem bruache ich morgens beim Kaffee meistens ein wenig Musik. In der Küche kommt die Musik aus dem Mac. Der Mac zeigt mir dann gleichzeitig an, ob Mails gekommen sind, seitdem ich das letzte mal on war. Tja, und so kommt eines zum anderen.

:-)

Heute habe ich keine Motivation. Die muss ich mir noch suchen. Draussen regnet es. Immer noch. Und ich muss in die Wohnungen heute. Aber erst noch mache ich mir einen Tee.

*white geht mal eben zum chef, ein wenig earl grey klauen.*

#cool (sieh das als Maskierung an, damit er mich nicht erwischt)

Beitrag von nina_1981 16.05.12 - 08:31 Uhr

Abends duschen? Dann werd ich ja morgens gar nicht wach #schock

Oje, heute in die Wohnungen? Und noch mal der Hinweis: lass dich nicht sammeln... schon gar nicht vor dem langen Wochenende. Wir würden dich vermissen! #liebdrueck

Und, hat das geklappt mit der Maskierung? #rofl

Beitrag von -sylvi- 15.05.12 - 11:32 Uhr

Cola ist gefährlich, meine Liebe! #nanana

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/ueberregionales/Coca-Cola-Tod-Zigaretten;art5572,108660

Beitrag von nina_1981 15.05.12 - 12:02 Uhr

Naja, dann gehts ja noch. Ich trink nur 3 Liter täglich, rauche nur 20 Zigaretten, habe nur 2 Kinder und - ganz wichtig - keinen Mann.

Ich behaupte ja, DER war der Grund!

#rofl

Beitrag von -sylvi- 15.05.12 - 11:22 Uhr

Hehehe... Du. :-)

Ja, lies mal später... wenigstens beim 2. Lied solltest du Heimatgefühle bekommen...

(Nein, ich verrats jetzt nicht...)
#schein

Beitrag von nina_1981 15.05.12 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!

Ja, eindeutig, zeig dich an. So geht das ja nun nicht, dass du uns alle hier in Grund und Boden diskutierst #gruebel

Ähm genau, also heute Abend muss ich bügeln. Sonst kann ich keine Wäsche in den Koffer packen und dann seh ich im Urlaub aus wie ein Schlotterheini. Muss ja nicht sein.

Aber Zeit für Musik bleibt bestimmt auch noch ein wenig.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! #liebdrueck

LG
Nina