Mein Frühchen wird" flügge"

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nike81 20.05.12 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Mein ehemaliges Frühchen Nov 2007 bei 29+3 mit 970g und 37 cm , wird flügge!
Ich packe grad seine Sachen, denn morgen gehts auf Kindergartenreise !

Vier Tage ins Umland, ich finde es super schön und er ist schon ganz aufgeregt!
Doch jetzt wird mir klar, wie schnell die Zeit verflogen ist!
Er hat sich ins Leben gekämpft- wochenlang haben wir mit ihm "kängeruht" und an seinem Inkubator gesessen. heute mit 4,5 stürzt er sich in neue Abenteuer! Ich bin sehr stolz auf ihn!
Ich wünsche euch und euren kleinen Frühchen alles Gute und ganz viel Kraft und Stärke!

Ihr könnt stolz auf euch und eure kleinen Zwerge sein!
Liebe Grüße

Nike

Beitrag von pfaelzerin69 20.05.12 - 21:22 Uhr

Hallo,

ja, das ist doch total schön und wenn man so eine Vorgeschichte erlebt hat, dann ist das auch ein Grund stolz zu sein. Trotzdem hat man, nicht nur als Frühchen-Eltern, glaube ich, immer ein komisches Gefühl, wenn der Nachwuchs flügge wird.

Ich kenne das auch, wenn auch unser Frühchen (24+6/610 g/32 cm) mittlerweile 13 Jahre alt ist und allmählich die Mädels für ihn interessant werden, was er natürlich NIE zugeben würde. Er wird im September eine 1-wöchige Radtour mit der Schule machen, da werde ich bestimmt ihn sehr vermissen, meinen Großen.

LG
pfaelzerin69

Beitrag von turbokristel 21.05.12 - 12:40 Uhr

Oh wie spannend.

Mein Frühchen (Juli 08/26+0) war Ende April für 5 Tage auf Kindergartenreise. Anfangs hatte er wohl Heimweh, aber dann wurde es für ihn zu einem großen Abenteuer #freu.

Viele Grüße