Jedes Verheiratetes Paar ist glücklich un feiert seinen Hochzeitstag und ich was mache ich???
Ich sitze hier und weine schaue mein Baby an und frage mich immer wieder warum er uns im Stich gelassen hat,nur wegen dem Geld was die hat???Wie kann Geld wichtiger sein als Menschen die einen Lieben....Warum????
Ich kann es nicht verstehen vor 2Jahren war es der schönste Tag in unserem NEIN wohl in meinem Leben....er hat damit alles kaputt gemacht mein Leben,mein Vertrauen und vorallem mein Herz....
Immer wieder frage ich mich warum ich das verdient habe,womit,was hab ich getan????Soll das meine Strafe für meine Fehler sein das ich mal gemacht habe..???Niemand ist Perfekt jeder Mensch macht Fehler auch ich....
Ich wollte nie mehr als eine richtige Familie und jetz???Jetz ist nicht nur mein Herz kaputt auch das meiner Kinder sie haben ihm vertraut,ihn geliebt und was hat er gemacht.....er hat es zerstört und in den dreck geworfen....er hat keine Liebe verdient von nichts und niemanden.....
Ich möchte Ihn hassen doch ich kann es nicht....Warum??? Dann wäre doch alles einfacher.....
Sorry ich muss es mal los werden
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Hey du,
ich bin in einer ähnlichen Situation.
Habe einen Sohn mit in die Ehe gebracht, dann kam unser 2. Sohn am 4.11.11 zur Welt.
(Mein Mann hat den Großen angenommen wie seinen Sohn. Sie haben eine richtige Vater-Sohn-Beziehung.)
Weihnachten hat mich mein Mann dann verlassen, oder vielmehr uns verlassen, denn so richtig Zeit nimmt er sich nicht für unsere Jungs.
Da ich keine Familie mehr hatte( und noch dazu eine grauenvolle Kindheit) war ich sehr glücklich, nun eine eigene Familie zu sein mit einem Mann, der alles für einen tut und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte. Klingt, als wäre es aus nem Roman, aber es war so. Bis sich seine Eltern zu sehr eingemischt haben.
Im Endefekt ist ihm seine Herkunftsfamilie wichtiger als unsere Familie.
Am Anfang tat es sehr weh. Es gab schlimme Tage, da wußte ich kaum, wie ich den Tag überstehen soll. Mit Säugling, dann ging meine Milch zurück, der Große mit ner ausgeprägten Matheschwäche, und dann der Haushalt. Alles sollte ich allein bewältigen.
Und freundlicher Weise haben mir meine Schwiegereltern dann 2 x das Jugendamt und einmal die Polizei her geschickt. Mein Großer geht in die 2. Klasse, der hat natürlich alles mitbekommen.
Ich war so am Boden. Nehme seit Monaten schon Antidepressiva. Die erste Zeit war schlimm, denn ich mußte sie 4 Wochen einnehmen, bis eine Wirkung zu spühren war.
Im Ferbruar war ich für ein paar Stunden auf einer psyschatrischen Station im KKH, dann holte mich mein Mann ab.
Heute haben wir nur noch Kontakt, wenn ihm einfällt, dass er noch irgendetwas hier in dieser Wohnung hat und brauch. Ansonsten gibt es so gut wie keinen Kontakt mehr.
Es geht weiter, ganz bestimmt. Du mußt stark sein, für dich und für die Kids.
Leider habe ich niemanden, der mir meine Mäuse mal abnehmen kann, damit mal ich kurz raus komme. Dafür nutze ich dann nachts die Zeit, wenn beide Kinder schlafen. Manchmal lese ich dann nur die Tageszeitung, weil ich tagsüber nicht dazu gekommen bin. Oder ich geh in die Wanne und entspanne, rasiere mir die Beine, lackiere meine Nägel. Ich mache Dinge, die ich als Frau einfach brauche, um mich begehrenswert zu fühlen.
Ich werde sogar schon wieder angeflirtet.
Und meine beiden Jungs merken auch, dass Mama weniger weint und es mir wieder besser geht. Das sonnige Gemüt dieser 2 kleinen Männer ist auch Medizin, irgendwie.
Schade, dass es so lange nicht gemerkt habe. Dann wäre ich vielleicht nicht in ein solch tiefes Loch gefallen?!
Laß es dir gut gehen, auch wenn es schwer fällt. Und eines Tages bist du froh darüber, dass er jetzt gegangen ist. In 20 Jahren wäre es schlimmer gewesen, oder?
Alles gute und "Kopf hoch" von Christina, die von ganz unten nun auf dem Weg nach oben ist.
PS: Nach Regen kommt Sonnenschein. (Lieblingsspruch meiner Oma
)
Hallo Ihr Beiden,
kann mit Euch mitfühlen. Mein Mann und ich wären am 14.5.12 genau 27 Jahre zusammengewesen. 16 davon verheiratet, Tochter 13 Jahre. Im April letzen Jahres habe ich herausgefunden, daß er mich schon länger mit seiner ersten Freundin, vor mir, betrügt. Es ging nur abwärts. Und das schlimmste: Im Oktober 11 bin ich ausgezogen, 7 Häuser weiter in meine ETW. Im Januar hat meine Tochter den Kontakt mit mir abgebrochen :(((((. Er hat mich/uns elend hintergangen (auch mich und meine Mama finanziell) und betrogen, und dann das. Unsere Tochter ist mitten in der Pubertät, toller Zeitpunkt.
Er hat mein Leben, unsere Familie, das Leben unseres Kindes, zerstört. Mein Lebentraum ist geplatzt. Ich habe seit einigen Wochen wieder eine kleine Annäherung mit unserer Tochter, aber lange nicht so, wie das eig. sein sollte. Es zerreißt mir das Herz. Aufgeben? Nein kommt nicht in Frage. Von diesem Menschen werde ich mich nicht fertig machen laßen! Jeder bekommt das, was er gesäät hat.
Spruch einer Freundin: "Bäume wachsen nicht in den Himmel!" Irgendwann bekommen sie alle das zurück was sie uns angetan haben, ganz sicher.
Freut Euch daß Ihr Eure Kinder habt, Ihr seht: Schlimmer geht immer!
Euch alles Liebe, es geht immer weiter.
Anja
Danke auch für deine Lieben Worten....
das mit deiner Tochter tut mir sehr leid...ich habe auch eine große die wird jetz 11 und ich hatte viele probleme mit ihn nach dem er gegangen ist...
Ich wünsche dir ganz viel kraft das alles durch zustehen....
Lg
Magst Du mir mal bißchen davon schreiben, damit ich sehe wie das so bei andern ist ?
Gerne per PN.
lg
Anja
Danke für deine Lieben Worte,
ja da hast du recht Kinder sind die beste Medizin....ich werde jetz versuchen endlich damit abzuschließen....und du hast vollkommen recht in ein paar jahren wäre es noch schlimmer gewesen....
Lg