marininierte Spare Ribs einfrieren,geht das? ? Muß man das aus Packung nehmen dafür?

hab spare ribs da die ablaufen heute-möchte sie einfrieren, geht das, trotz marinade? Und reicht es die Originalpackung einzufrieren o. lieber umpacken in Gefrierbeutel?

1

Ganz ehrlich,

wenn die heute ablaufen, ist einfrieren - für mich - nicht mehr die Lösung. War aber nicht deine Frage...

Kannst in der Originalpackung einfrieren, beim Umpacken kommt Sauerstoff an das Fleisch, somit schlechter wegen der eh nicht mehr vorhandenen Haltbarkeit.

C.

2

Hast du genau geschaut, ob das nicht bereits aufgetautes Fleisch war. Das wird häufig für so mariniertes abgepacktes Zeug verwendet #zitter.

3

Wer fertig mariniertes gammelfleisch kauft sollt ees NIE einfrieren... warum meinst du ist das Zeug so billig und fertig mariniert..... damit man den Geruch nicht mehr bemerkt.

4

Du behauptest also daß es sich bei dem Fleisch (das übrigens nicht billig war) um Gammelfleisch halten muß? Mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig an Deiner Stelle!

5

Hallo,

Ich hätte es in der orginalverpackung ein gefroren.

wegen gamelfleisch, es wird sicher vielerorts geschumlet und verbotenes getan, aber sicher nicht immer und überall.

lass es dir später gut schmecken.

hätte ich aufjeden fall früher gemacht, mag heute kaum noch fleisch essen, es schmeckt mir einfach nicht mehr.

lg nana