Der Angestellte postete:
wow ich macch krank und der Meier der Vollarsch hat noch voll Mitleid mit mir
darauf der Chef
hallo robert vergessen dass wir Facebook-Freunde sind???? GEKÜNDIGT
Bei Facebook gelesen - Angestellter und Chef
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
ja gab vor nicht all zu langer Zeit nen ähnlichen Fall.
Sie meldet sich krank, postet dann aber fleißigUrlaubsfotos. Hat der chef natürlich gesehen, also konnte die sich ihren Ausbildungsplatz netürlich in die Haare schmieren.
Es gibt eben immer wieder so Leute, die sind so doof wie hundert Meter Feldweg.
Ich werde es auch nie vergessen (leider hab ich den Link nicht gefunden, wurde vielleicht auch damals gelöscht) wie sich hier eine schwangere dame darüber aufgeregt hat weil ihr Chef ihr gekündigt hatte weil sie in die Kasse gegriffen hatte. Zitat" Ich dachte, ich hab kündigungsschutz!" 
Keine weiteren Fragen!
Ja der Hammer die ist ja völlig banane grins
Hallo
Mein Mann hatte mal eine Kollegin die hat sogar die Oma 2 mal sterben lassen

.Wohlbemerkt ein und die selbe.
lg
Beim Bund gabs vor einigen Jahren einen Soldaten, der rottete seine gesamte Familie aus. 2 Omas gestorben, Vater und Schwester hatten sich angeblich aufgehängt und erst als seine Frau nach angeblicher Fehlgeburt im Koma lag, wurde das Ganze nachgeprüft (selbst erlebt !)
Sein "Erfolg": ALLEN zu Unrecht erhaltenen Sonderurlaub musste er nachdienen....
über drei Monate 
LG Moni
Hallo

.
lg
Oh Mann,
das sind die Menschen, die nur einen Kopf auf dem Hals sitzen haben, damit es nicht rein regnet!
Ich hatte auch mal drei Arbeitskollegen, die mit der Arbeit und dem drumherum nicht einverstanden waren. Die haben sich alle drei, natürlich bei FB darüber im vollen Umfang aus gelassen.
Über Kollegen wurden üble Sachen geschrieben, zwar keine Namen erwähnt aber man konnte schon 1 + 1 zusammen zählen, wer von den Kollegen wohl gemeint war.
Die anderen Kollegen die mit den auf FB befreundet waren haben sich natürlich in der Firma lautstark über die Dämlichkeit der 3 anderen Kollegen unterhalten.
Sie sollten doch aufpassen, was sie so bei FB von sich geben.
Ergo: Der Azubi wurde nicht übernommen und die anderen Beiden haben ordentlich was von meinem Chef und Chefin zu hören bekommen. Die Beiden Kollegen sind dann auch kurz hinter einander von alleine gegangen, weil sie etwas "Besseres" gefunden hätten.
So viel dazu!
lg
reike82