hat jemand Rat?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sabine-23.11 15.06.12 - 16:05 Uhr

Hallo Mädels

die Entbindung meiner Tochter liegt jetzt 6 Wochen zurück. Der wochenfluss ist seit einer Woche auch fast weg.. hatte bisher nur noch eine helle flüssigkeit. Die Plazenta ist auch vollständig gewesen bei der Geburt, hat der Frauenarzt auch hinterher als ich bei ihm war bestätigt.

Heute morgen hatte ich Blutungen und jetzt sind sie wieder weg.. was könnte das gewesen sein?? bin verunsichert weil ich seit 2 wochen keine Blutungen mehr hatte udn meine periode kann es nciht sein es war ja nur heute morgen.. echt komisch..

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht..??

Grüße

Beitrag von fuenfermama 15.06.12 - 18:13 Uhr

Kann durchaus sein, zumindest laut meiner Hebamme, weil sich der Gebärmuttermuskel schubweise lockert. Nach der Geburt zieht sich die Gebärmutter langsam sehr fest zusammen, wenn diese Spannung nachlässt kann es zu plötzlichem erneuten bluten kommen. Außerdem können auch verkrustete Wunden in der Gebärmutter aufreisen wend du z.B. schwer gehoben hast. Wenn danach alles wieder normal ist dann mach dir keine Gedanken.