Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollten wir diesen Sommer aus finanz. Gründen nicht in Urlaub fahren. Nun haben wir aber doch unerwartet eine Finanzspritze erhalten
und haben uns überlegt, ein paar Tage weg zu fahren.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben wo man für ca. 700 Euro ein paar Tage (vielleicht auch eine Woche) Urlaub machen kann?
Meer oder ein See wäre schön. Ob Hotel, Ferienwohnung oder MobileHome ist egal. Nur zelten möchten wir nicht.
Ich habe schon im Internet geschaut, vieles ist aber zu teuer. Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtip für mich.
Ich freue mich schon auf eure Antworten 
Einen schönen Sonntag!
Obelix
Spontanurlaub im August mit 2 Kindern? Tips gesucht...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Hallo,
vllt findest du hier was?
http://www.travelzoo.com/de/ferienwohnungen/
vg, m.
Ich würde spontan nach Dänemark fahren...das Meer,der Strand...das ist Urlaub.
Es gibt viele private Anbieter die einem tolle Angebote machen...
Viele Grüße
Annika
Danke für Deine Antwort.
Wir hatten auch schon mal über Dänemark nachgedacht. Man ist ja auch recht "schnell" da...
Aber ist es im Sommer da nicht doch ein wenig frisch? Ich habe was von Durchschnittstemperaturen von um die 20 Grad gelesen. Für Strand und Meer ist das doch ein wenig kalt, oder?
LG
Obelix
ja, ich kann das bestätigen. Ist zwar Jahre her, aber damals mitten im August hatte es zw. Kopenhagen und dem Nordkap nie mehr als maximal 20 Grad, eher darunter.
Die Stadtführung durch Kopenhagen habe ich als ziemlich kühl-windig in Erinnerung. was der Schönheit vonn "wonderful KopenhageN" aber keinen Abbruch tat.
Kann man aber nie vorher sagen.
Wir hatten z.B. in Tschechien schon August-Urlaube mit täglich 30 Grad und Sonnenschein ohne Regen und ebenso mit maximal 15 Grad, Regen und eisigem Wind.
www.landal.de
www.traumferienwohnungen.de
hallo!!
Bayrischer Wald - Bodenmais
Da gibt es ein Angebot für 2 Erwachsene und 1 Kind: 1 Woche Hotel mit Frühstück + gutschein Mittagsnack, Schwimmbadeintritt, ...
Anreise ist immer Samstag
Das 2. Kind kostet nicht viel Aufpreis!!
wo wohnt ihr denn?
Hallo Obelix,
kann euch eine Ferienwohnung in Ostfriesland anbieten. Schau einmal auf komm-zur-see.de unter Objekt-Nr. 2116. Ist im gleichen Objekt eine 2. Fewo frei. Bei Interesse bitte mail oder Rückruf auf angegebener Handy-Nr.
Viele Grüße
Diet