MMK - habe jetzt auch Zustimmun! Kurhäuser von der AWO....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Gesundheit & Medizin .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von christinaf 01.07.12 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich habe gestern meine Zusage der TK bekommen.

Die AWO SANO GmbH wird sich die Tage bei mir melden wegen einer entspredchenden Klinik. Ich habe jetzt mal geschaut wo die ihre Häuser haben:

Kühlungsborn
Rerik
Rügen/Baaben

Wer war schon in einer von diesen? kann mir eine davon empfehlen?
Son wie es aussieht werde ich im September meine Kur antreten. Ich war noch nie an der Ostsee. WIe ist da zu dieser Zeit im Durchschnitt?

lg

Christina

Beitrag von christinaf 01.07.12 - 14:44 Uhr

Sorry mit der Rechtschreibung und allem...muss mich beeilen ;-)

Beitrag von christinaf 01.07.12 - 14:53 Uhr

MKK natürlich #klatsch

Beitrag von ninna68 01.07.12 - 20:42 Uhr

Hallo,
wegen Baabe kannst du mal 1.Zwilling anschreiben, die war dort.

Meist gibt es auch Threads in denen die Kurhäuser bewertet werden oder Gästebücher auf den Seiten direkt.

September kann nett sein an der Ostsee- aber ggf. auch kalt und regnerisch. Kühlungsborn liebe ich- da geht unser Sommerurlaub immer hin. Ist sehr nett mit Kindern und man kann auch mal etwas shoppen... und der Molli (Dampfeisenbahn) ist speziell für Jungs reizvoll.

LG Ninna

Beitrag von twingas 02.07.12 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich war letztes Jahr im September in einem AWO Haus...allerdings an der Nordsee...die ist noch viel schöner.

Ich war in Büsum,gibt aber noch ein tolles Haus auf Sylt...

LG Annika

Beitrag von kanische 02.07.12 - 20:56 Uhr

Schreibmal Joshimaus an, die war glaube ich in Kühlungsborn. Sie war schon zweimal da und ihr hat es sehr gut da gefallen!!

LG

Beitrag von christinaf 02.07.12 - 21:18 Uhr

HAllo,

vielen Dank für eure Antworten.

So wie es aussieht, ist eh erst ab Ende diesen Jahres dort was frei. Bis dahin bin ich am Ende :-(
Muss jetzt erst mal sehen wie ich irgebdwas noch früher bekomme. Alles doof :-(

Gruß

Chistina