sooo ruhig - silopo

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 2bubenhaus 11.07.12 - 08:34 Uhr

Meine beiden großen haben das 1mal bei oma und opa geschlafen und alles hat gut geklappt.
Aber ich vermisse meine wirbelwinde so viel. Genieße die zeit mit zwergi, aber sie fehlen sehr, es ist so ruhig!
Ich weiß totales silopo und ich bin ne glucke ;-)
Lg kathi mit zwergi

Beitrag von leviana72 11.07.12 - 09:19 Uhr

Hi Kati,

Ich kann dich soooo gut verstehen. Als ich das erste Mal wieder "sturmfrei" hatte, habe ich mich auch so gefühlt. Vor allem morgens, beim Aufwachen - es war so ruhig, das kennt man gar nicht mehr.

LG, leviana

Beitrag von -puenktchen- 11.07.12 - 10:05 Uhr

Sowas kenne ich auch,sobald meine Kinder mal ausser Haus sind über Nacht oder übers WE, vermisse ich sie unheimlich .

Ich hab dann immer gar keinen Plan was ich mit der vielen Zeit anfangen soll, bin dann immer froh wenn sie wieder da sind.

In den Sommerferien fahren beide zur gleichen Zeit ins Ferienlager und zur Oma und mir graut jetzt schon vor diesen 7 Tagen ohne Kids.

Im September haben wir ET von unserem Krümel,eigentlich sollte ich die freie Zeit noch geniessen aber ist schon irgendwie doof.

LG pünktchen