Flammkuchen, wie mögt ihr ihn?

Hallo zusammen,

ich möchte mich demnächst mal an Flammkuchen versuchen (hab den noch nie selbst gemacht). Ich werde ihn wahrscheinlich mediterran belegen, mit Oliven, Tomaten, Peperoni und Feta. Was macht ihr denn so auf eure Flammkuchen (außer der klassischen Variante mit Speck und Zwiebeln)? Glaube mit meiner Kombi krieg ich meinen Liebsten nicht aus der Reserve gelockt, der steht da nicht so drauf... ;-)

#winke und einen tollen Start in die Woche,

die m

1

Ich liebe die klassische Variante - mit Sauerrahm, roten Zwiebeln und Speck, oder noch besser, mit Bresaola-Schinken #herzlich

5

Mjam-mjam....ich auch. Die klassische Variante..boah - obwohl es so warm ist, kriege ich jetzt genau darauf Appetit. #mampf

LG
Suse

2

Hallo,

saure Sahne vermischt mit Eiern, Speck und Zwiebeln.

Mit Oliven und Feta könntest Du mich bis nach Hinterindien jagen :-D

GLG

3

Also ich mag auch am liebsten die Variante mit Zwiebeln, Speck und Schmand - halt "ursprünglich".

Alles andere findet hier keinen Anklang (und bei mir auch nicht). Dann mach ich lieber Pizza.;-)

4

creme fraiche (soja) paprika und frühlingszwiebeln...die vegane art #rofl

6

Hey
mich koenntest du mit Speck und Zwiebeln jagen. Ich würde mich über deine Variante freuen aber am liebsten mag ich Flammkuchen mit Frühlingszwiebeln und Räucherlachs!

Anca

7

Lecker Flammkuchen !!!!

Hatten wir am Sonntag und dazu Federweißer !

Wir mögen auch am liebsten die klassische Variante.

Aber mit Sauerrahm, Apfelscheiben, Zimt+Zucker schmeckt es auch sehr lecker.

8

Tomaten & Rucola.

Oder mit Äpfeln.

9

Creme fraiche, Weintrauben, Hähnchenbrust, Rucola und Käse