Garnelen auf Pizza

Hallo,

Da sich für heute Besuch angemeldet hat, habe ich beschlossen das es statt Reis mit Gemüse-Käsesoße heute Pizza und Salat gibt.
Somit möchte ich eine Salami-Schinken Pizza und eine Thunfisch-Garnelen Pizza machen.
Weil ich beide Zutaten noch im Haus habe, und mir die Zeit fehlt noch einkaufen zu gehen.

Aber nun meine frage, muss ich die Garnelen davor anbraten,oder kann ich diese so auf die Pizza geben?

Gruß Viper

1

Hallo
Das reicht wenn DU sie auf der Pizza mit in den Ofen schiebst. Sind ja doch um die 20 Minuten im Backofen, da sind die Garnelen locker fertig. Wenn Du sie vorher auch noch

anbrätst dann werden sie leicht zu trocken!

Guten Appetit- da hätte ich auch Lust drauf!

2

Hallo,

Ich kam gestern nicht mehr dazu dir zu Antworten.

Danke dir aber heute für deine Antwort.

Also ich habe sie davor nicht angebraten, diese wurden auch wie du sagtest durch.
Aber sie waren trotzdem ziemlich Trocken#kratz

Geschmeckt hat es aber trotzdem alle, und das ist ja die Hauptsache.;-)

Lg Viper

3

Da Du sie "da hattest", gehe ich mal davon aus, daß sie tiefgefroren waren.
Ich hätte sie aufgetaut und vor dem Backen noch kurz mit Knoblauchöl und Kräutern mariniert. Das zieht dann ganz gut durch.

Aber wenn's ja geschmeckt hat...!!!

weitere Kommentare laden
6

Anbraten ein bisschen, genaueres zu Pizzarezepten kannst du in dieser Pizza Rezepte Sammlung nachlesen: http://www.ichkoche.at/pizza-rezepte