welche sosse zu spätzle?

Hallo,
Ich möchte morgen hackbraten mit spätzle machen..allerdings frag ich mich welche sosse ich dazu machen soll..nur spätzle sind mir was zu drüsch...

Wer hat eine leckere idee?
Danke im voraus!

1

Hackbratensauce :-)

Lichtchen

3

Was ist denn das?

6

Na wie vampirella erklärt hat, die Sauce die doch quasi automatisch entsteht, wenn man einen Hackbraten macht. Wenn man was anbrät, Gemüse dazu, ablöschen, einkochen. Bratenfond, Sauce machen halt.

Lichtchen

weitere Kommentare laden
2

Hi !

Wenn du Hackbraten macht, dann hast du doch automatisch eine Soße.
Also ich zumindest :-)...
Einfach Zwiebeln und Karotten samt dem Hackbraten anbraten, Wasser, Wein und Tomatenmark dazu und ab ins Backrohr.

4

Wie machst Du Hackbraten?

9

Na so, wie ichs oben beschriebe habe !

weitere Kommentare laden
5

Tomate