Kindgerechte Gulaschsuppe

Huhu ihr Lieben!

Bitte schreibt mir eure Rezepte für eine kindgerechte Gulaschsuppe! Also sie sollte nicht scharf sein. Meine beiden großen sind 4 und 5 und mögen absolut nix scharfes.

Hab zwar schon bei chefkoch geschaut, aber ehrlich gesagt erschlägt es mich dort ein bisschen und ich hätte lieber erprobte Rezepte.

Vielen Dank schon mal !!!

LG Buxxerle + Marco (*28.04.07), Emilia (*24.08.08) und Yannick *(30.12.11)

1

Hallo,

schau mal dieses hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/431091134310048/Gulasch-nach-Oma-Magda.html

Schmeckt sehr lecker. Wein kannst du durch Brühe und einem Schuss Balsamico ersetzen, würzen kannst ja schauen, ich fand das aber nicht scharf.
Naja, und als Suppe eben einfach mehr Flüssigkeit als im Rezept angegeben, dann passt das schon.

LG,
Andrea

2

meine kinder sind 2+4 und essen die Gulaschsuppe für gewöhnlich so wie ich sie koche....wir stückeln nur weißbrot mit rein und ab und zu mal nen Schuß H-Milch...
Kannst du auch so machen,das mildert die Schärfe um einiges ab!

3

Hallo

bei uns gibt es dieses Gulasch:

http://www.kochbar.de/rezept/226220/Bob-der-Baumeister-Gulasch-fuer-Kinder.html

Die Pilze und Erbsen lassen wir aber weg,dafür kommen Paprika und gr. Bohnen rein.
Manchmal auch noch Kartoffelwürfel oder Buchstabennudeln, so ist eine Mahlzeit auf einen Schlag fertig.

lg Denise