Mytoys - Haba krippe

Guten Morgen Ihr Lieben!

Muss mal meinen Frust raus lassen. Ärgere mich dermaßen gerade über mytoys, gibts gar nicht....

Wollte uns die Haba-Krippe 5291 (Version 2011) bestellen. Sie soll im Adventskalender für den Kurzen drin sein. Mytoys hatte sie für etwas über 50 € im shop. Bestellbar ab dem 01.10. stand da. Am 01.10 ich also wieder nachgeschaut, zur zeit leider nicht verfügbar. nur die alte für knapp 90 €. also schaue ich jeden tag rein, um sie nicht zu verpassen. Amazon hat sie momentan für 64,98 €.

Und heute sehe, mytoys hat den preis auf 89,99 geändert. bestellbar ab 19.10! so eine unverschämtheit, findet ihr nicht? mal eben um fast 40 € den preis zu erhöhen?!?!?! aber war ja klar, ist ja nicht mehr lang bis weihnachten.

ich glaub ich bestell mal schnell die von amazon, solang sie nicht auch hochgegangen ist! #aerger

so ein mist.... #contra

Liebe Grüße

Natalia

1

guten morgen

wow da versteh ich das du sauer bist. ich finde das auch eine totale unverschämt heit!!
viel glück das du bei amazon die noch zum kleineren preis bekommst :-)

lg und eine schöne "vor-vorweihnachtszeit" #niko

2

Hallo!

Schau mal hier, da kostet sie auch 64 Euro und ist Versandkostenfrei

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Weihnachtsartikel/HABA-Weihnachtskrippe-5291.html

LG Ida

3

die ist ja süß! Aber das ist wirklich eine Frechheit...

Na dann würde ich sie ganz schnell bei amazon oder babymarkt kaufen bevor sie noch teurer wird...

Wir haben eine von Weltbild. O.k. ist kein Haba, geb ich ja zu...wollte ich dir aber trotzdem nicht vorenthalten ;-) http://www.weltbild.de/3/16876012-1/geschenke-lifestyle/spielkrippe-aus-holz-11-teilig.html

6

mache ich auch, aber die von weltbild ist auch wirklich süß. ist echt eine überlegung wert....

4

Hallo,

kann Deinen Ärger verstehen. Diese Erfahrung durfte ich die letzten Tage auch schon machen :-(

Und überhaupt: findet ihr nicht auch, dass die Spielsachen zum Teil im Preis schon ganz schön nach oben gegangen sind?

Schöne Restwoche
T. #blume

5

ja, ich ärger mich dermaßen, dass ich die nicht bereits im januar gekauft habe..... meistens wird sowas ja nach weihnachten nochmal günstiger angeboten. ist wie mit weihnachtsdeko. aber dann kann man das ganze weihnachtszeug nicht mehr sehen, denkt sich, ist ja noch zeit bis zum nächsten mal, und schwupp ist schon wieder weihnachten und die sachen sind wieder teurer.

ich hatte einige geschenke bereits im sommer gekauft im angebot. hab mal verglichen,was die jetzt kosten - eine unverschämtheit!

7

Das stimmt. Jetzt ist alles teurer.

Aber kurz vor Weihnachten, so ab Anfang Dezember, geht's schon wieder runter. Dann ist vieles sogar günstiger als sonst. Zumindest war es letztes Jahr so. Zum Glück gehöre ich eh zu den Last-Minute-Shoppern ;-)