Was wird dieses Jahr der Renner bei den Jungs???

Hallo ihr Lieben

Stückchen weiter unten gabs ja schon die Frage für die Mädels.

Nun, also zu den Jungs, Tim-Luca ist fast 5J. #verliebt aber kann sich ja leider nicht so ausdrücken was er sich wünscht...steht aber genau wie andere Jungs auf "Jungssachen" ;-)

Gibt mir mal bitte in paar Hinweise, was dieses Jahr der Knaller für Jungs um die 5 Jahre sein wird. #pro#snowy

Ich danke Euch schon mal

LG
Schneedame

1

Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 und hat sich letztes Jahr

Playmobil,
ein neues Fahrrad,
ein Ferngesteuertes Auto,
Skateboard,
Cars ,
Actionfiguren gwewünscht ;)
Lg

2

Oh man, unfassbar, dass es bis Weihanchten auch nur etwas über 2 Monate hin sind!
Sind die Renner nicht jedes Jahr ungefähr die gleichen? PS3 und XBOX?

9

Vielleicht bei 10jährigen, aber sicher nicht bei 5jährigen.

3

Hallo,
unser fast 5 jähriger ist absoluter Baustellen Fan und bekommt dieses:

http://www.mytoys.de/Silverlit-Silverlit-RC-Truck-IR-Kran/Fahrzeuge/Autos/KID/de-mt.to.ca02.02.25.04/2007357

dazu noch den Bagger und den LKW

der älteste Playmobil ( Western Mitnehm Stadt, Schatzjägertempel) und dieses:

http://www.mytoys.de/Giochi-Preziosi-Spy-Net-Laser-Alarm-System/Rollenspiele/Jungenwelten/KID/de-mt.to.ca02.22.10/2450411

der jüngste Bobby Quad und dieses:

http://www.mytoys.de/KidKraft-Helden-des-Alltags-Spielset-aus-Holz/Auto-Spielesets/Autos/KID/de-mt.to.ca02.02.08/2252990

Aber ich denke bei vielen Jungs wird Star Wars unter dem Baum liegen.

Lg

4

Hallo!

Meiner wird am Nikolaus Tag, 5 Jahre alt und er weiß *leider* schon genau was er braucht!! :-p

~ Carrera Bahn (das war letztes Jahr schon auf der Wunschliste ;-))
~ Hot Wheel Ballistics
~ Cars Mirco Drifters
~ Lego Straßenbau Platten und Lego Steine
~ Nino Delfino, Sagaland und Schloss Schlotterstein (Haba)
~ neue Teile für die Holzeisenbahn

Dies wird aber auch uns Eltern und Familie aufgeteilt für Geb. und Weihnachten.

Der Sohn meiner Freundin (6 Jahre) steht momentan total auf diese Skylanders und Lego Ninjago, aber dafür zeigt mein Sohn (GSD) kein Interesse!! :)

LG
grinse#katze

5

Huhu, meine Tochter ist auch ein Nikolausi, wird allerding schon 7.

Zu der Carrerabahn wollte ich dir nur einen Tip geben. Unser Sohn hat am Montag zu seinem 4. Geburstag eine bekomme und zwar die Carrerabahn mit Spiderman. Sie ist wirklich super und ich kann sie nur empfehlen. Wir haben lange nach einer guten Bahn gesucht da leider sehr viele schlecht abgeschnitten haben.

http://www.amazon.de/Carrera-20062282-Amazing-Spider-man-Manhattan/dp/B007RZ7DWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349975325&sr=8-1

Diese hier #pro

LG #winke

6

Danke dir!

Ja wir haben aber schon eine gekauft!! #hicks
Die ist allerdings mit Mario und Luigi von Mario Kart Wii, die wurde so gewünscht. Aber ich hoffe das diese genau so gut ist, wie die anderen!

Aber danke!#blume

7

@josslyn: Also als 5 jähriger PS3 oder XBOX geht gar nicht!

8

Hey,

also meiner Großer (fast 4) steht total auf:

-Spider-Man und Batman Sachen,
-Cars,
- Legos
-alles was mit Traktoren zu tun hat
-und auf Chuggington

Lg Simone