Habt Ihr Tips zur Entfernung von Schwitzflecken bei T-Shirts ??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sabine1462 16.04.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

mein Mann zieht unter seine Hemden immer T-Shirts, jetzt sind die aber nach kurzer Zeit mit häßlichen Flecken unter den Armen versehn, die ich bei 60 Grad Wäsche nicht rausbekomme. Das Deo möchte er nicht wechseln und ich seh nicht ein die Shirts bei 95 Grad zu waschen, da sie täglich gewechselt werden. Habt Ihr ein paar Hausfrauen/männer/tricks ;-) auf Lger.

VG
Sabine

Beitrag von jennyw 16.04.06 - 22:45 Uhr

Hallo Sabine,

versuch mal die T-Shirts über nacht in einem Eimer einzuweichen.

Halb Wasser und ca 5-6 Tassen Essig. Wenn Du hast kannst Du auch noch einen Schuss von Sil Oxyaction dazu tun.

Danach kannst Du die Tshirts sogar auf 30° waschen und solltest alle Flecken raus haben.

Bei mir hats geklappt.

Viel Glück :-)

Jenny