suche typisch amerikanisches weihnachtsessen

Hallo,meine frage steht ja schon oben. Kennt jemand von euch Rezepte für ein typisches USA essen,so wie man es aus filmen kennt? Was gehört alles dazu? Ich würde mich über antworten freuen

1

Hallo,

vielleicht findest du hier was?
http://www.usa-kulinarisch.de/kategorie/saisonale-gerichte/weihnachten/
http://www.marthastewart.com

LG,
delfinchen

2

Truthahn! Rezepte findest Du, wenn Du nach Thanksgiving suchst.

Bei uns gibt es Truthahn mit Stuffing, Cranberry Sauce.

Vom Pumpkin pie lasse ich auch als Halbamerikanerin die Finger.
Statt dessen gibt es apple pie mit Vanille Eis!

Merry Christmas!

3

Oh lecker ich komm vorbei#mampf

4

moin,

schau' nach auf www.allrecipes.com :). die kommentare sind auch immer hilfreich und enthalten viele tipps. weihnachten gibt es bei uns truthahn mit stuffing (ich verwende das rezept meines vaters seit ich von zuhause ausgezogen bin), cranberry sauce, sweet potatoes, green beans und rotkohl mit äpfeln, um das deutsche aufzugreifen. viel zu viel aber das beste an thanksgiving und christmas sind die reste #herzlich. zum nachtisch gibt es no-bake christmas fruit cake (kann man prima vorher zubereiten und schmeckt sensationell) und pumpkin pie.

viel spaß!

belly72

5

Es ist zwar nicht sehr produktiv, aber dem Spaß halber: Burger King!