Weihnachten!!!

Hallo ihr lieben,

habt ihr euch schon über Geschenke für die kleinen Gedanken gemacht?

Mein Sohn wird 2 (am 13.12) und ich hab mal grad ne Ahnung was er zum Geburtstag bekommt. Vielleicht habt ihr ja einige Ideen für mich?!

Schönen Sonntag noch!!!

1

Unserer hat am 15.12. Geburtstag, wird allerdings schon 3. Aber ich kenne das Dilemma mit Geburtstag und Weihnachten.

Was hälst du von Lego Duplo Cars? Das kam bei uns letztes Jahr ganz gut an, und wird nahezu täglich genutzt- ist außerdem erweiterbar.

Schleichtiere in allen möglichen Variationen sind auch sehr beliebt. Außerdem hat er letztes Jahr einen Bauernhof bekommen.

LG

2

Huhu

Bisher siehts bei uns so aus (Söhnchen wird an Weihnachten 22,5 Monate sein):

- Kinderputzset von Vileda
- Zaubermaltafel (haben uns nun für eine ohne großen Schnickschnack entschieden)
- Badewannenspielzeug (Ein Wasserhahn der das Wasser aus der Wanne zieht)

Und zum Nikolaus wirds wohl ein Holzschiltten werden :-)

Mal schauen wie es mit der Verwandtschaft aussieht. Da wird immer gefragt was er braucht aber momentan weiß ich nix :-D

Gruß Erdbeer-#hasi

3

Hallo,

meine Maus ist gerade letzte Woche 2 geworden und hat dort einiges an Spielsachen bekommen, so dass wir darum gebeten haben Weihnachten nur eine Kleinigkeit, z.B. ein Buch oder ein Hörbuch zu kaufen und den Rest dann in Geld zu geben, da wir ihr ein neues Bett kaufen wollen.

Ansonsten kam jetzt bei uns die Baby Born mit Kinderwagen selbst bei den männlichen Freunden meiner Tochter an.

Weiter hat sie einen Werkzeugkoffer bekommen, der ist auch toll. Oder sie puzzelt momentan auch sehr geren.

BambinoLük kommt im MOment auch sehr gut an.

Oder ein Keyboard mit Mikrofon. Sie singt da die dollsten Lieder....

LG
Bella

4

Letztes Jahr bekam sie

Bettdecke und Kissen sowie bezüge
Handschuhe und Mütze
2 Bücher
1 Malblock + neue stifte

Dieses Jahr gibts u.a. ein neues Bett weil der kleine das babybett benötigt.

Ja wir schenken auch sachen die gebraucht werden! Spielzeug hat sie eh genung!

5

Also wir haben uns entschieden,

zum Geburtstag gibt´s ein Pucky Laufrad und einen neuen Fahrradhelm, Zaubermaltafel
und zu Weihnachten Lego Duplo der große Stadtzoo, Sitzbagger (für draußen) und ein Buch!

6

Ja hab ich. Und hab auch schon mehrmals auf ähnliche Threats geantwortet. Allerdings sind die meisten im Weihnachts-Forum wo sie hingehören.

Ich empfehle Dir diesen von der nächsten Seite: http://www.urbia.de/forum/3-kleinkind/4044883-habt-ihr-auch-so-viele-ideen-fuer-weihnachten-geburtstag/25353499

7

#rofl witzig

ich hab garnet soviel geld was ich ihm alles schenken wollte...haha aber das ist ja uch gut so!
ich hab schon die liste bei omas,opas, onkel und uromas rumgehen lassen , was sie schenken können

meiner hat nach weihnachten geburtstag und wird am 27.12 2jahre#niko

also die liste:
ferngesteuertes anfänger auto (das fand er sooo toll von den nachbarskindern,)
die parkgarage

eine "kugelbahn" aus holz
wasserspielzeug
von duplo den bauernhof und den zug
duplo allgemein
bulldog oder bagger mit anhänger
bulldog zum schieben
bücher
kinder musik cd
usw
er hat mit allem schon mal begeistert gespielt bei bekannten, nachbarn, freunden.
das wir gesagt haben, da lohnt die anschaffung.. nicht immer genau das selbe aber so ungefähr.
unserer LIEBT#herzlich bulldog und bagger, autos und bücher!!
daher ist es nicht soooo schwer;-)

8

Also meine Tochter hat auch genau 4 Wochen nach Weihnachten Geburtstag, da bekommt Sie ein Dreirad.
Geschenke für Weihnachten habe ich schon fast alle zusammen. :D
Meine Große bekommt ein Barbiehaus, eine Barbie mit DVD und Barbie & Ken im Auto.
Die Kleine bekommt ein My Little Pony Pinkie Pie Erste Schritte, ein Puppenstockbett und noch was von Lego Duplo.

Ich habe aber allerdings schon im November angefangen mit dem Geschenke kaufen. :D