Guter Glühwein gesucht

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mir zufällig sagen, wo man guten Glühwein kaufen kann, und auch von welcher "Marke"?
Ich habe ein paar Rezepten gefunden, die ich irgendwann sicherlich auch testen werde, aber bin neugierig und frage euch mal. :-)

Vielen Dank!

Bastelfee #kuss

1

Ich kaufe immer einen halbtrockenen Rotwein Zimtstangen und Nelken dazu warm mache und feritg.

2

naja der fertig liebe ich den weißen glögg von ikea

und selber einen weißen mit Ingwer, Zimt, Vanille usw

oder einen burgunder ( vollmundig bitte nicht fragen was das ist

hab meinen papa gefragt und der ist weinkenner )

mit dem glühweingewürz von ingo hollands altes gewürzamt

da tu ich dann noch orangensaft und schale mit rein

9

Ich wusste gar nicht, dass Ikea Glühwein anbietet....Danke für die Info :-)

3

Hallo!!

Für mich ist der beste Glühwein der Original Nürnberger Christkindelsglühwein.

Einen besseren gibt es nicht.

10

Danke für deine Meinung!

4

für mich schmecken die alle gleich.

11

Also ich muss sagen ich habe schon schlechte Glühweine probiert...

5

Hallo!

Altbayrischer Heidelbeer Glühwein #tasse

http://www.kunzmann-dasing.de/index.php?id=99

vg Rosaundblau

8

Danke! Was für eine riese Auswahl an Glühweine! Super echt

6

Hallo!

Ich trinke selber keinen Glühwein, aber mein Mann nimmt sich oft den Christkindl Glühwein mit von Netto/Lidl??

Für besondere Anlässe (Nikolaus Feier, Weihnachten oder mal ein Advents-Essen) gehen wir immer zum Weinhändler (Bio Glühwein)holen, mein Mann meint, der ist unschlagbar! Der kostet dann aber auch einiges mehr.

LG
grinse#katze

7

Vielen Dank für die Antwort: mit meinem Schatz haben wir den Lidl-Glühwein schliesslich getestet von dem du geredet hast und er schmeckt uns ganz gut...
Aber ich werde vielleicht mal auch einen Bioglühwein testen...Muss mich mal weiterinformieren! :-)