Bestes Rezept für Eierpunsch

Hallo!

Ich möchte dieses Jahr mal einen leckeren Eierpunsch selbst machen und würd mich über Rezeptideen von euch freuen.

Wer hat auch schon mal selbst "geprutscht"? ;-)

Bitte keine Links zu Chefkoch oder so was, da kann ich ja auch gucken. Ich möchte eure Meinung, euren Geschmack. :-)

Danke und Prost! #glas #hicks

1

Hallo,

ich habe das Rezept für den weltbesten Eierpusch:

4 Eigelb
125 g Zucker
1/2 l Weißwein

Eigelb u. Zucker schaumig schlagen, Weißwein zufügen u. alles erhitzen.
Wer mag, kann noch einen Schuß Rum oder Weinbrand zugeben.

Wir lieben diesen Eierpunsch#verliebt

lg Eva

2

Den werden wir dann auch mal testen. Ich stelle ihn mir besonders gut auf der Terrasse neben dem Feuerkorb genossen vor. Mein Schatz kriegt dann noch den Schuss Rum mit rein...

3

Eier und Zucker über Wasserbad schaumig schlagen, dann nach und nach den Wein dazu und immer schön weiter schlagen. Zum Schluss heißen Rum dazu - wer es möchte.

weitere Kommentare laden