Wo gibt es ein schönes Mensch ärgere dich nicht für 6 Personden

Hallo,

meine Eltern wünschen sich zu Weihnachten ein Mensch ärgere dich nicht spiel für 6 Personen und mit großen Figuren.

Kennt jemand ein schönes Spiel, gerne aus Holz aber nicht teure wie 40 ink Versand

1

Hallo!

Ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber wäre selber machen eine Option für dich?
Ich habe mal mit meinen Kindern selber eines gemacht für meine Oma zum 90. Geburtstag. Mein Mann hatte aus dem Baumarkt eine Holzplatte besorgt, die wir dann bemalt haben. Große Holzfiguren habe ich im Spielwarenladen gekauft. Das kam super an und hat nicht viel gekostet. Inzwischen ist meine Oma verstorben und das Spiel ist wieder in meinem Besitz. Ist eine schöne Erinnerung. Ich hatte das Spielbrett zwar nur für 4 Personen bemalt, aber das könntest du dann ja so machen wie du willst. Ich versuche nachher mal ein Foto davon einzustellen.

Liebe Grüße,
Steffi

2

Hallo,

habe das hier gefunden:

http://www.amazon.de/Small-Foot-Company-1800-Ludo/dp/B000LRWGWC/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1353516401&sr=1-2

http://www.weltbild.de/3/13869824-1/spielwaren/mensch-aergere-dich-nicht-extra-grosse-figuren.html

http://www.senioren-shop-munter.de/freizeit-beschaeftigung-senioren/senioren-spiele/brettspiele-fuer-senioren/ludo-mensch-argere-dich-nicht-6-spieler.html

Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

#niko LG kleine-mama87 #winke

3

Hallo!

Habe ich meiner Oma geschenkt! #kerze

Ein Foto - Mensch - Ärgere - Dich - Nicht mit Bildern ihrer Urenkel! #verliebt
Sie hat sich soo sehr gefreut! #verliebt

http://www.fotopuzzle.de/collagedesigner/composer/1200

Sonja

4

Hallo,

ist das von der stabilität wie ein normales Mensch ärgere dich nicht?

5

Habe eines bei Real gekauft, kann man zu viert oder zu sechst spielen, mit großen Steinen.
Kostete ungefähr 25 Euro

weiteren Kommentar laden