Welche Beilagen zu Hirschgulasch?

Hallo,

ich bin gerade etwas phantasielos #schmoll Am 24.12. soll es bei uns wie jedes Jahr Hirschgulasch geben, aber dieses Jahr habe ich weder Lust auf Rotkohl, noch auf Knödel .... welche Beilagen fallen euch dazu noch ein? Passen dazu Kartoffelkroketten? Also nicht die 08/15-Dinger, sondern diese etwas Edleren in Pyramidenform #cool (hab den Namen vergessen) ...

#danke für eure Tipps ....

abendrot79 #blume

1

Meinst du Herzoginkroketten?

Ich finde,Spargel,Erbsen,Rosenkohl passt gut dazu.Wobei Rosenkohl ja schon intensiv sein kann im Geschmack.
Auch Kohlrabi,Schwarzwurzeln kämen für mich infrage.

2

Hallo,

wie wäre es mit Rösti-Talern oder vielleicht Back- oder Folienkartoffeln?

Und zu Wild mag ich sehr gerne Birne oder Pfirsich mit Preisselbeeren. #mampf

Guten Appetit! #freu

3

Also ich empfehle zum Hirsch einen Orangen Zimt Blumenkohl und haselnussspätzle! Ist ein Traum und passt wunderbar zu Wild!!

Rosenkohl angebraten in der Pfanne ist auch ein Traum! ( vorher auseinanderpulen)

Lg jana