HILFE - Gulasch versalzen !!!

Hallo zusammen, ich habe aus Versehen zuviel Brühe zum Gulasch gegeben und schmeckt nun total versalzen. Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp, wie ich das noch retten kann oder muss ich das nun komplett wegkippen ?!

Verzweifelte Grüsse

Sabrina

1

Schneide Kartoffeln klein und Koch die mit dem Gulasch. Kannst danach die Kartoffel raus Fischen. Das klappt immer. Kartoffeln nehmen salz auf :)

Sahne mildert den Geschmack auch :)

2

Ich danke dir. Hab zwei kleine Kartoffeln reingemacht und hoffe dass die schon ausreichen um das wieder zu neutralisieren.

Gruß
Sabrina

3

Wenn es die Soße ist, strecken mit Wasser oder Wein. Muss dann aber leider neu abgeschmeckt werden.

LG
Sassi

4

Gulasch ist gerettet - Gott sei Dank ! Die Kartoffeln und zweimal Wasser nachkippen hat es minimiert und nun ist es genau richtig. :-)