Pfiffige Ideen für einen Biskuitboden

Hallo, ich habe noch ein Biskuitboden hier, den ich für mogen gerne belegen würde. Habt ihr tolle Ideen? Lg Kaizy

1

Ich würde Rumkugeln draus machen #schein

LG

4

Das ist eine gute Idee. Davon ist er über und jetzt kann ich sie nicht mehr sehen.

2

HUHU

Nun mit obst :) In meiner VK ist ein Foto ;)

Oder mohrenköpfe mit quark mischen und auf den boden belegen dazu passen Bananen.

lg

3

oder Cake pops draus zaubern :)

5

Hallo,

ich hatte letzte Woche auch einen Biskuitboden übrig. Daraus wurde dann ein Freestyle-Kuchen.....was eben der Vorratsschrank hergegeben hat.

Ein Glas Pfirsiche in Scheiben geschnitten, auf den Biskuit gelegt. Eine Creme aus Buttermilch, Sahnequark und Vanille gerührt, mit Gelierfix angedickt und ab in den Kühlschrank. War richt lecker und erfrischend!

Liebe Grüße

6

Hallo,

ich würde Schneebälle daraus machen!!

LG, Katalin

http://www.chefkoch.de/rezepte/573411156058262/Schneebaelle.html

7

Es ist nun ein Kirschkuchen mit sahen geworden. Morgen sehen wir dann ob er schmeckt. Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps

8

Hallo

Ich nehm gern Früchte / Beeren püriere diese und mische sie unter geschlagene Sahne mit bisschen Zucker vermischen und rauf auf den Kuchen

schmeckt lecker