mutter kind kur - wohin?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von majs 18.02.13 - 13:52 Uhr

hallo, ich werde bald mit meinen 2 kids 4 und 9, zur mutter kind kur fahren.

habe zur auswahl amrum, plön, wangerooge oder fehmarn.

kann mir jemand vielleicht seine erfahrungen sagen? wo ward ihr, was würdet ihr empfehlen?

würde mich sehr freuen, über schnelle antworten. ich danke euch schon mal.

oder fährt jemand demnächst auch evtl. zu einer kur?

lg. majs.

Beitrag von selini73 18.02.13 - 15:34 Uhr

Bei Fragen rund um die MU KI Kur wirst du hier sicher all deine Fragen beantwortet bekommen:

http://www.mutterkind-kur.de/kit/include.php?path=forum/index.php

Viel Spaß und gute Erholung!

Beitrag von doucefrance 18.02.13 - 18:02 Uhr

Hallo,

ich habe ne Bekannte, die war auf Wangerooge - denen hat es super gut gefallen und nun fährt sie jedes jahr mit den Kindern dort zum Urlaub machen hin.

Über Amrum habe ich auch schon viel Gutes gehört.

Sind eben Nordseeinseln, auch bei Ebbe hat man Wasser, dafür geht aber auch fast immer der Wind.

Fehmarn hat mit die meisten Sonnenstunden, die Insel ist sehr schön und weitläufig, aber man sollte schon ein Auto dabei haben, damit man was sieht. Wir mögen diese Ostseeinsel sehr.

Plön kenne ich nicht, aber mein Vater sagt immer, dass es dort sehr schön sei.

Wenn ich die Wahl hätte, ich glaube ich würde zwischen Fehmarn, Wangerooge & Amrum entscheiden bzw. das Los entscheiden lassen;-)

LG