Suche Rezepte für vegane Partysuppe

Hallo.

Da ihr mir mein letzten Mal schon gut geholfen habt, gibt es heute erneut ein Suchauftrag:

mein Freund wünscht sich zu seinem Geburtstag einen großen Topf Chili. Dazu soll es allerdings noch etwas veganes geben. Kennt jemand ein Rezept für ne leckere Partysuppe?

Ich nehm auch gern Alternativ-Vorschläge an, auf jeden Fall muss es vegan sein.

LG,
Enelya

1

Hier war neulich so ein ähnlicher Thread http://www.urbia.de/forum/44-topfgucker/4142282-vegetarische-partysuppe/26176088

Linsen-Kokos-Suppe ist und war meine Empfehlung. Rezept gibts bei www.kuechengoetter.de

Lichtchen

2

Hallöchen,

na wie wäre es mit einem veganen Pendant zum Chilitopf deines Freundes. Ein leckeres Chili sin carne.
Schau mal hier bei gibts viele leckere Rezepte..... http://www.chefkoch.de/rs/s0o8t57/chili/Vegan-Rezepte.html

3

wenn ihr eh schon am chilli kochen seid...dann würd ich auch ein veganes chilli anbieten...spart euch auch zeit und arbeit

4

Hallo,

wenn du eh schon Chilli machst kannst du ja noch einen Topf Chilli machen bei dem du das Fleisch durch Sojaschnetzel ersetzt.

http://www.sobo-naturkost.de/soja-schnetzel.html

Ich mache inzwischen ganz viel damit und man schmeckt fast keinen Unterschied.

lg
masinik

5

Würde zum Chili (dass auch in der veganen Variante köstlich ist) so eine Asia-Suppe machen.

Mit Linsen oder Kichererbsen, Kokosmilch, Süßkartoffel, Okra-Schoten usw... #koch

6

Danke! #winke
Mal schauen, was der Gastgeber von den Ideen hält ;-)