Kuchen oder Muffins für Arbeitskollegen

Hallo,

wir haben am 23.3. geheiratet und ich hab ein super Geschenk von meinen Arbeitskollegen bekommen und würde gern zum nächsten Mitarbeiter-Meeting ein kleines Dankeschön mitbringen...

Kuchen?
Muffins?
Sekt?

wenn Kuchen oder Muffins, welche?

Wir sind ca 15 Personen

LG Janine

1

ich schick dir mal unsere lieblingskuchen bzw muffins. vielleicht ist ja was dabei !

http://www.chefkoch.de/rezepte/873391192699671/Kruemelkuchen-mit-Quarkfuellung.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1212071227004158/Bester-Streuselkuchen-der-Welt.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/897461195193266/Geniale-Donauwellen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/369841122576721/Kaesekuchen-2-Schichten.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/179851078046981/Ostholsteiner-Apfelkuchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/525201148911467/Double-Chocolate-Muffins.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/239681097159141/Cheesy-Schoko-Muffins.html

2

Hallo,

wenn das Meeting Nachmittags ist, dann Muffins oder Kuchen, z.B.

Milkamuffins oder ein Obstkuchen..

wir hatten damals für alle Arbeitskollegen kleine Häppchen belegt, Baquettescheiben mit Schinken, Käse, Wurst..kam supergut an

vor allem zur Frühstückspause und Mittags bei den Kollegen ;-)

lg stef.

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ...

Sekt ist gut, ist ja was besonderes und nicht nur Geburtstag oder Du holst bei Aldi Champagner kostet da 12,99 Euro schmeckt gut und ist mal was wirklich besonderes und sonst Muffins dazu, auch die kleinen Windbeutel oder kleine Pfannenkuchen aus dem Tiefkühler sind bei uns beliebt.

5

Super, danke! schmeckt der champagner denn auch?

LG Janine

6

Ja, und selbst unsere Chefs die sich alles andere Leisten können, kaufen den von Aldi. Bisher hat er allen geschmeckt. Mein Mann hat den an der Arbeit ausgegeben als unser Sohn geboren wurde und danach war das der Renner bei ihm an der Arbeit, wir hatten ihn erst Weihnachten wieder als Schwiegereltern da waren.

Viel Spaß

4

Super danke für die Tipps, denk ich werd ein Käsekuchen und muffins backen und das mit dem Champagner ist eine gute Idee.

LG janine