HILFE woher bekomme ich weiße Buchstabenschokolade?

Hallo,

wie oben geschrieben suche ich für eine Torte weiße Buchstabenschokolade, bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Ausser man stellt sie selber her,aber dann brauch ich extra die Formen usw.

Hat jemand ne Idee oder Inet-Adresse wo man so helle Buchstabenschokolade findet? Ich hab nix gefunden bisher.

Lg und #danke im vorraus :-D

4

Hallo,

Kauf doch braune Buchstaben-Schokolade. Da liegen die Buchstaben noch in der Plastikform.

Die drückst Du einfach raus und füllst mit einer kleinen Spritze (gibts in der Apotheke - ist ohne Kanüle und kostet ca 10 ct) weisse Kuvertüre rein.

Kosten: evtl. 4 Euro alles zusammen

Viel Spaß

sbl

5

Huhu,

tausend Dank für den Tipp,das is echt ne geniale Idee da wäre ich nicht drauf gekommen :-D

Danke danke

6

#aha #freu

1

schau mal hier.

http://www.amazon.de/pfannengundel-Silikon-Schokoladenform-ABC/dp/B008AHF1YA/ref=sr_1_fkmr2_2?ie=UTF8&qid=1369560632&sr=8-2-fkmr2&keywords=weisse+schokolade+buchstaben

und mit weisser kuvertüre herstellen

glg

#winke

2

Hi!

danke die Formen hab ich auch gesehen wollte sie aber nicht extra kaufen und machen bin ich zu faul :-P

Hatte die Hoffnung das man sie irgendwo fertig kaufen kann :-D

Lg

3

Hallo
Nein, Buchstaben weiß ich nicht, aber es gibt so eine Dekorcreme mit der man auch schreiben kann mit weißer Schokolade.

http://www.lindt-shop.de/epages/Lindt.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Lindt/Products/45371

LG