Fibrom Operation

Hallo Ihrs,

ich habe unterm Arm ein ca.1,5 cm großes Fibrom.

Würde mir dies gern entfernen lassen, kann mir jmd schreiben wie das von statten geht.

Ist man danach krankgeschrieben? Arbeite in der Pflege muss schwer heben usw.

Danke für Eure infos:-D

innehi

1

Hallo

Bei der größe wird es vermutlich in lokaler Anästhesie operiert,

Ob du automatisch krank geschrieben wirst keine Ahnung aber ich würde dir schon zu mindestens 1 Woche besser 2 Wochen Krankenstand raten.

Wenn es ein guter Arzt/ Klinik ist hast du sicher vorher Gespräche wo du dass alles erfährst bzw fragen kannst

Lg puschl

2

#danke

3

Hallo, ich habe eben zufällig eine Internetseite gefunden, auf der beschrieben wird, wie ein fibrom entfernt wird. Ich finde die Informationen die dort stehen sehr hilfreich. Schau einfach mal selbst nach.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen weiter helfen.

http://fibrom.info/