dem Körper was gutes tun - nach Abtreibung

Hallo Mädels,
vorab, bitte keine Diskussion über Pro und Contra Abtreibung. DANKE
Ich hatte am 13.06 einen Schwangerschaftsabruch 8te Woche und möchte meinem Körper jetzt helfen wieder in den normalen Takt zu kommen, zudem stille ich allerdings mein erstes Kind noch.

Kennt ihr Tees oder ähnliches was meinem Körper gut tun kann?
Psychisch geht es mir gut, ich möchte nur den Körper bei der Heilung der Ausschabung helfen und dem Körper bei der Hormonumstellung unterstützen.

Danke für Tipps
LG

1

Ich glaube, der Körper kann das ganz allein. Wenn es Dir seelisch gut geht, dann ist doch alles bestens. Wenn Du gern Tee magst o.ä. schadet er sicherlich nicht und tut jedem Körper gut :-)

2

Mmm traurig macht ein das zu lesen :-( ich denke aber auch der Körper wird es schon allein richten

3

Meinst Du die Frage Ernst?#zitter Für deinen Beitrag gibt von mir #contra#schock

4

Warum sollte ich sie nicht ernst meinen?
Es war eine Ausschabung und damit ein Eingriff in den Körper, warum sollte ich die Heilung nicht unterstützen?
Wenn eine Frage dich stört, muss du ja nicht drauf antworten#kratz