Zahnschmerzen dieke Backe

Hallo ich habe am Samstg extreme Zahnschmerzen bekommen an meinem Toten Backemzahn der Zahn wurde im Mai schon aufgebohrt und freigelegt sollte eigentlich gezogen werden da ich aber angst habe bin ich nicht zum Ziehen gegangen als ich am Sa wieder schmerzen hatte bin ich zum Notdienst gegangen da ich ja weiß das ich Antibjotiker brauch als ich dem Dr. sagte das ich ein Angstpatient bin sagte er núr das ich dansowieso falsch bei ihm bin das wollte ich nicht hören habe ein Antibjotkika bekommen 10 Tabletten Reichen die ? ???

im laufe des Sonntages ist meiene Backe richtig dick geworden habe am Montag gekült jetzt nur noch halb so Dick jetzt meien Fragen reicht das Antibjotika wann schlägt das an

1

Hallo Willm,

geh so schnell wies geht zum Zahnarzt Deines Vertrauens, das wird nur kurzfristig besser und das ziehen leider nicht angenehmer. Such Dir sonst im Internet eine Praxis, die Angstpatienten behandelt, die gehen auf Dich ein. Ich bin selbst Zahnarzthelferin und kann sowas sehr gut verstehen und gehe dann auf die Patienten ein...

Ich wünsch Dir alles Gute,

liebe Grüsse Tanja

2

Hallo danke

1.ich habe keinen Zahnarzt und wie ich gehört habe nehemn die keine mehr auf ich kenne nur die Notdienste :-(

3

Wo wohnst Du denn? Geh mal auf die Internetseite der Zahnärztekammer wo Du wohnst, da kann man gezielt nach Zahnärzten suchen, die auch Angstpatienten behandeln. Übrigens darfst Du mit akuten Schmerzen nicht abgewiesen werden...

weitere Kommentare laden