Ständig irgendwas Neues..............es nervt!

Hallo!

Mittlerweile bin ich hier wohl schon bekannt wie ein bunter Hund mit meinen Beschwerden.#hicks
Nachdem ich mit Zyklusunregelmäßigkeiten zu kämpfen habe (ich denke ich bin vielleicht sogar in den frühen Wechseljahren, muss man beobachten), habe ich jetzt das nächste Problem an der Backe.:-(

Habe vor ca. 4 Wochen oder so an meiner kleinen rechten Schamlippe einen Knoten, Beule oder was auch immer ertastet. Da ich erst vor kurzem beim FA war denke ich das es da noch nicht da war, mir ist es auch nicht aufgefalllen. Ich habe dann gedacht ich warte mal meine Regel ab, vielleicht geht das wieder weg, platzt auf oder löst sich in Luft auf. #schein
Aber dieses Mistding geht nicht weg ist inzwischen etwas größer geworden, ca. kirschkerngroß..................................ich denke es ist bestimmt was harmloses und vermute das es eine bartholinische Zyste ist (sitzt die überhaupt dort?). Dieser Knoten, Beule was auch immer tut nicht weh und es fühlt sich an als wenn da eine Flüssigkeit drin wäre. Habe nun ein bisschen Angst das sich daraus irgendwann mal ein Abszeß bildet und wollte eigentlich nochmal zum Gyn. Beim Anruf dort wurde mir der früheste Termin Mitte Oktober genannt.#schock....................und jetzt??? Klar ist vermutlich nix schlimmes, aber ich mache mir trotzdem Sorgen das sich das Ding vergrößert entzündet und das wird dann wohl kein Spass. #schwitz

Jetzt frage ich mich, was ich selbst tun kann, vielleicht aufstechen?#schwitz Mit Salbe behandeln? Oder riskier ich damit dann erst recht einen Abszeß???#gruebel

Bitte Hilfe und Ratschläge#danke

LG

Biggi

1

Hi
ich würde auf einen früheren Termin bestehen
und selber rummachen auf gar keinen Fall
notfalls zum Hausarzt
Alles Gute
Moni

2

Noch einmal anrufen und sagen dass du angst hast und schon mit dem Gedanken rumspielst es auf zu stechen. Sollte kein früherer Termin Möglich sein, einfach bei einem anderen Arzt anrufen.

Mitte Oktober erst wieder Termine... tz #augen

3

frag deinen Hausarzt, ob er dir Fucidine-Creme verschreibt, weil der Termin beim Gyn noch so lange hin ist.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Fucidine-r-Creme-100012131.html
ich hab auch ab und an diese Mistdinger. Fucidine hilft mir immer

4

Hallo,

ich habe solche Dinger öfters an der von dir beschriebenen Stelle vom Rasieren - wahrscheinlich Haarwurzeln, die sich aber richtig schlimm entzünden. Einmal wurde solch ein Ding Kirschkerngroß, mein Hausarzt hat mir eine Zugsalbe (Namen weiß ich nicht mehr) empfohlen, die ich übrigens nicht verschrieben bekam sondern selbst kaufen musste.

Aufstechen würde ich auf jeden Fall lassen. Wenn du eine Zugsalbe nimmst, wird sich der E...
irgendwann von selbst entleeren.

LG

Nici

5

ich würde ilon abszess in der apotheke holen

http://www.ilon-abszess-salbe.de/anwendungsgebiete/salbe-gegen-abszesse-furunkel-karbunkel/?pk_campaign=Paid-AdWordsSearch-Adwords&pk_kwd=abszess&gclid=CL2F3Puy_LgCFYWz3god7ysAOw

lg und alles gute !