HPV Impfung bin verwirrt

Habe das hier gerade entdeckt:

http://www.impfschaden.info/news/526-zerstoerung-der-eierstoecke-durch-hpv-impfung.html

Habe bei meiner Großen gerade mit der Impfung ( sind 3 Spritzen) begonnen. Nun frage ich mich, ob ich ihr das weiter antun lassen soll. Bin unsicher. Wie denkt Ihr darüber?

1

Wenn man sich gründlich mit dem Thema befasst tut man das seiner Tochter nocht an

14

ich hatte lange überlegt, meine Tochter wollte gern da ihre Freundinnen die bekommen haben Ich selbst hatte schon Bekanntschaft mit dem HPV und große Angst, aber bis jetzt ist alles gut

2

HI,

ich habe den ARtikel nicht gelesen, aber habe schon schlechtes von der Impfung gehört.
Ich denke ich würde mit der Impfserie einfach aufhören..

lg

15

ja ich denke auch es ist besser

3

HPV wird inzwischen von der Stiko empfohlen. ABer die stiko ist mir persönlich viel zu sehr verbandelt mit der Pharma industrie. china? Japan? einer der beiden, oder beide, empfehlen die impfung momentan nicht weiter. Es kommt zu Chronischen Schmerzzuständen, Atemstillständen und allerhand anderer "Nebenwirkungen" zu denen es laut RKI und PEI nie kommt. Sie reden von Causalem Zusammenhang. binnen einer gewissen anzahl von Tagen, sonst keine Nebenwirkung sondern einfach nur dumm gelaufen.

Vor ein paar Wochen hab ich den Bericht von Eltern gelesen, deren Tochter, obwohl völlig gesund, ein paar Tage nach der Impfung einfach so verstarb. Atemstillstand.

Sei mir nicht böse wenn ich dich das jetzt frage, aber bevor du angefangen hast deine Tochter gegen HPV zu impfen, hast du dann jemals was darüber gelesen, oder reicht dir die Panik mache um den gebärmutterhalskrebs aus?

Lass sie nicht weiter impfen und hoffe, dass die Impfung die sie schon hat, spurlos an ihr vorüberzieht!

11

ich selbst hatte dieses HPV und bisher ist aber alles gut, habe aber Angst logischerweise.

16

Weches von den 100 verschiedenen Arten? Aber du merkst es doch selber. es ist alles gut bisher. Die meisten frauen tragen diese Humane Papilom viren mit sich und merken noch nicht mal was davon. Bei vielen Frauen gibt es irgendwann mal in ihrem Leben ein auffälliger PAP Test. Bei den meisten Frauen, verschwinden diese Auffälligkeiten auch wieder. Bei einen wenigen bleibt der test auffällig. Da wird evtl eine Konisation gemacht.

Aber bisher weiß noch kein Mensch was die HPV impfung tatsächlich bewirkt, außer eben krasse Nebenwirkungen hervorzurufen. Viel wichtiger wäre es, unseren Kindern beizubringen, vernünftig mit dem Thema Sexualität umzugehn.

Noch wichtiger wäre es, mit unseren Kindern über ihre Sorge und Ängste zu reden, diese zu lösen, und hoffen dass wir und sie glücklich leben können.

Kein Mensch fragt nach der Psychischen Komponente bei Krebserkrankungen. Alle gehen immer nur von Noxen aus. Rauchen verursacht Lungenkrebs, HPV versucht Gebärmutterhalskrebs. Pille? verursacht Mammakarzinom. Kanzerogene Stoffe verursachen also Krebs. Punkt aus.

Aber einen Faktor lassen alle wissenschaftlicher komplett außer Acht, wenn es um Krebserkrankungen geht: Die Psyche! Sie wissen heute, dass Onkopsychologoische Beratung den betroffenen hilft. Aber sie interessieren sich leider null dafür, was unser Seelenleben mit unseren Körperlichen Krankheiten zu tun hat. sehr schade.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wenn es meine Tochter wäre, würde ich nicht weiter impfen lassen! Wenn alle Frauen, die in ihrem Leben an HPV erkrankten, auch ein Zervixcarzinom entwickeln würden, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Krebs ist ein Tausendfüßler. Und die Tatsache, dass bei vielen erkrankten Frauen der High risk Typ vorhanden ist, heisst nicht, dass eine Impfung davor schützt. Sonst gäbe es auch keinen Lungenkrebs bei Nichtrauchern und keinen Leberkrebs bei Antialkoholikern. Es ist meiner Meinung nach ein Wunschtraum, durch eine Impfung Krebs verhindern zu können und die Einzigen, die hier gewinnen, sind die Ärzte, Apotheker und die Pharmaindustrie. Niemand weiss, wie sich die Impfung langfristig auf die Entwicklung des Kindes auswirkt. Das wird sich herausstellen, wenn all die jungen Mädchen, die in den letzten Jahren geimpft wurden, im gebärfähigen Alter sind. Man bedenke an den Contergan-Skandal. Da kam das ganze Drama auch erst ans Licht, als die armen Babys ohne Gliedmaße geboren wurden! Aber es ist ja alles so harmlos, wenn es erstmal zugelassen ist....!Viel wichtiger ist es doch, dem Kind mit auf den Weg zu geben, dass es sich durch Kondome schützen sollte. Nicht nur vor HPV, sondern auch vor allen anderen Krankheiten, die über den Sexualweg übertragen werden können. Dazu durch gesunde Ernährung, Sport und bewusste Entspannung ein gesundes Immunsystem aufbauen, denn das ist viel wichtiger und effektiver, um mit den ganzen Erregern, die so in der Weltgeschichte herumtanzen, fertig zu werden.

LG

12

ich habe meiner Tochter gestern gesagt, dass ich sie nicht impfen lassen, da es mir zu riskant ist.

5

Jetzt hast Du angefangen, jetzt würde ich das auch durchziehen.

Gruß

Manavgat

6

Warum?

7

Damit sie einen nutzen hat. Das Risiko die Impfung nicht zu vertragen ist ja gelaufen.

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
18

ich wuerde mein kind keine hpv geben. in japan wurde die glaub ich schon vom markt genommen oder zumindest wird sie nicht mehr empfohlen. ich weis nicht, wie gut dein englisch ist aber ich geb dir mal ein paar links.....

http://www.oneworldchronicle.com/?p=12559

http://www.medscape.com/viewarticle/806645

http://www.collective-evolution.com/2013/07/09/ubc-researchers-expose-gardasil-vaccination-japan-health-authorities-withdraw-recommendation-to-vaccinate/#_

http://www.infowars.com/japan-withdraws-support-for-hpv-vaccines-due-to-infertility-side-effects/

http://abcnews.go.com/Health/CancerPreventionAndTreatment/gardasil-hpv-vaccine-faces-safety-questions/story?id=8356717

http://www.canceractive.com/cancer-active-page-link.aspx?n=3372