Ständig Entzündungswerte im Blut

Hallo. Ich habe seit Monaten Entzündung werte in blut. Aufgefallen war das wohl in der Schwangerschaft. Da sagte Frauenarzt auch immer sind Entzündungs Werte. Da mir letzten Wochen nicht gut ging war mal Blut abgenommen wurden beim normalen Hausarzt und selbst jetzt sind auch noch Entzündung werte. Weiß jemand was das sein kann ? Glaub sogar schon vor der Schwangerschaft war das. Sie ist nun auch schon ein halbes jahr. Der Arzt ist nicht drauf eingegangen.

1

Ich hatte das auch mal also über wochen 2-3-4 Monate entzündungswerte leicht erhöht .. aber nicht schlimm ..aber woher das kam keine ahnung .. mekn arzt hat mir dann mal Antibiotika verschiedenen und damit war das thema dann erledigt .. lg

2

genau -- dann steckt irgendwo im Körper ne Enzündung -- also wenn es schon sooo lange geht, sollte man vielleicht mal über ein AB nachdenken ... wer weiß was passiert, wenn man so was schwelen lässt?

lg
tanja

3

Aber einfach mal so nen ab ich weiß nicht. Ich stille auch mmm

4

hi -- es gibt Antibiotika, die man in der Stillzeit nehmen kann (schaust Du bzw. Dein Arzt bei Embryotox). -- eine verschleppte Entzündung ist u.U. folgenschwerer ... egal was, an Ursachenforschung solltet ihr schon gehen ....

alles Gute,
Tanja

5

Lass dir mal deine

6

Deine Zähne anschauen. Es kann sein, dass sich da eine versteckt hat. Hatte mal eine Freundin von mir.