ES 13 Mumu offen wann periode? Vielen Dank euch schon mal

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kinderwunsch .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jajapa 30.08.13 - 18:38 Uhr

Hi Mädels

Kurz zur Erklärung ich bin ES 13 und hatte vorgestern und gestern einen so geöffneten Mumu das ich meinen Finger reindrücken hätte können????hatte auch brav meinen Drachen erwartet(sonst kommt sie immer wenn er offen ist) aber nix ...bis auf Mini braune Schmierblutung 2 Cent klein. Heute ist mein Mumu wieder geschlossen:-/ das soll einer verstehen. Ich schaue immer zur gleichen zeit nach meinem mumu und benutze NFP seit über 1 Jahr. Wir sind im 15. ÜZ
Wann bekommt ihr eure periode wenn der mumu offen ist? Kann man schwanger sein wenn der mumu mal offen war???

Vielen dank euch und sonnige Grüße aus der Türkei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/728090?cb=1377763684&cur_date=2013-08-29