Geplatzte Zyste+nun Flüssigkeit im Bauchraum?

Hallo.

Ich habe seit längerer Zeit schmerzen im Unterleib, Magenschmerzen und immer ein Druckgefühl/Völlegefühl im Magen. Nun war ich beim Arzt, mir wurde Blut abgenommen, Ultraschall gemacht und sogar eine Stuhlprobe gemacht. Alles in Ordnung. Das einzig auffällige ist, dass ich Flüssigkeit im Bauchraum habe und die Frauenärztin meint, dass dies für eine geplatzte Zyste spricht und daher die Schmerzen kommen. Könnte passen, am Donnerstag hatte ich Abends unerträgliche Schmerzen, so dass gar nichts mehr ging ( da könnte sie geplatzt sein ) und seitdem habe ich ziemlich unangenehme Schmerzen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Lg Sarah

1

Ja, ich hatte das mal war eine Nacht im KH, was willst Du wissen?

LG

2

Wie lange die Schmerzen anhalten? Hattest du die gleichen Beschwerden?

3

Warum musstest du im Kh bleiben?

weitere Kommentare laden