Op und Periode

Hallo.

ich habe am 26.09. Op-Termin für mein Knie.

Laut meinen Kalender bekomme ich am 28.09. meine Periode + / - 2 Tage rechne ich immer.

Bin etwas unsicher, was ich nun tun soll?

Stört das, bzw fällt die Op deswegen aus?

Kann ich Obs nehmen oder lieber Binden? Soll ich das sofort sagen, oder erst, wenn ich sie bekomme?

Hab echt Angst vor der Op und das macht es nicht leichter für mich ...

1

ich hatte meine Periode als der Blinddarm sich entzündet hat...spitzentiming#augen#ole

Mir ist es eingefallen, als der Anästhesist mit mir gesprochen hat.#hicks

Hab dann gefragt und er sagte, dass das nix macht. Hab mir vor der OP ein neues ob reingeschoben und gut. Nach der OP jagt man dich eh aus dem Bett, da hab ich dann gleich gewechselt.

Sag vllt vorher Bescheid, nicht, dass es blutet und keiner weiß, warum;-)

Alles Gute#winke

2

Das kann ich noch besser #schwitz: leicht überfällig sein und dann zwischen Gyn und Chirurg 'rumturnen, um erstmal eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen!! Mann, das war ein Vormittag.... und der Blinddarm zum Glück!

Menses kam dann 24 Std. nach OP.

b.

3

Nein das macht gar nichts. Habe mir auch mal einen Lymphknoten in der Leiste unter Vollnarkose entfernen lassen und hatte zu dem Zeitpunkt meine Periode. Der Anästhesist sagte auch zu mir dass das egal ist. Habe dann auch kurz vorher einen neuen Tampon benutzt.

4

Huhu,

soll ich dir was sagen? Ich werde übermorgen an der Schulter operiert (hab sowas von bammel #zitter) und zudem meine Tage...ich weiß nicht ob ich dem Anästhesisten davon berichten soll, da ja die OP oben herum stattfindet und nicht unterhalb.

Drücke dir die Daumen für deine Knie OP *Leidensgenossin* #zitter Ich kann deine Angst sowas von nachempfinden...bin froh den Freitag überstanden zu haben...danach schaut die Welt hoffe ich besser aus....

L Jelonna2002