Hilfe! In der Hocke plötzlich Schwindel

War gerade für ca 5-7 min in der Hocke und wollte am DVD spieler was einstellen, bin nicht nach oben sondern blieb in der Hocke, Kopf nach unten geneigt. Auf einmal wurde mir so heftigst Schwindelig. Hab mich dann auf den hintern gesetzt undmeine Füße hoch, als ich meine Beine ausgestreckt habe fing mein linkes bein an zu kribbeln als wäre es eingeschlafen, mein herz raste auch. Das hielt ca 1 minute an, hatte soooo Angst! Kennt das jemand?

Lg

Jessica

1

Ja, das Problem kenne ich auch und habe ich auch öfter.

Habe ich nicht nur wenn ich in die Hocke und dann aufstehe sondern auch wenn ich schnell aufstehe nachdem ich im Bett oder auf der couch gelegen habe.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/orthostatische-hypotonie/

2

Das ding ist nur das ich nicht aufgestaden bin sondern mir das noch in der hocke passiert ist, nicht beim aufstehen. Ist das dass gleiche?

Lg

Jessica

3

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber es könnte sein, dass es sich genauso verhält, wenn du vielleicht zu schnell in die Hocke gegangen bist. Hast du das denn öfter?

weitere Kommentare laden
5

kenne ich gut :) da reicht es nur vom sitzen ins stehen zu kommen und meine welt dreht sich. Ich versuche die kostenlose achterbahn fahrt zu genießen. ich hab nen sehr niedrigen blutdruck, mir ist immer kalt... beim letzten messen lag er bei 90/58mmHg...