seit Monaten Schindel, Beckenschiefstand und keiner kann Helfen???

Hallo

der 14.5.2013 ist der Tag an dem ich am Abend im Bett gegen 23Uhr einen "Anfall"hatte.
Mir war als wenn ich trotz tiefen Ruhigen Atmen kein Sauerstoff bekomme, mir wurde Schwindelig und ich fing an zu Zittern, hatte glitschnasse Hände und Füsse.
Krankenhaus
Blutbild

alles io, es wurde nichts weiter untersucht.
Zuvor hatte ich Monate lang einen Druck in der Halswirbelsäule.
Der Druck verschwand als mich eine Physiot.eingerenkt hatte(HWS)
Leider hielt es nicht lange an und die Blockade war wieder drin..der Schwindel, Übelkeit kam wieder.

Es wurde von Woche zu Woche besser nur ab und zu das Gefühl Ohnmächtig zu werden..(Furchtbar, vorallen wen man mit den Kleinen KIndern alleine ist)
Manuelle Terapien, Osteopatie, Becken richten nach sanfter USA Methode...alles bring nicht wirklich etwas.
Meine Hüfte ist schief, eine Skoliose habe ich und meine Halswirbel sind verdreht...
Das alles weiss ich nun, aber nicht wie man das" Heilen " kann.
Das knirchen in der HWS beweisst auch das die Wirbel schief sind.
Ich bin mir auch zielmlich sicher das das der Grund für mein Unwohlsein ist.
Die Muskeln sind auch seit Monaten fest...obwohl ich nun schon seit Mai krankgeschrieben bin und Magesium nehmen.
Ich bin wahnsinnig unglücklich, trau mich nicht mit den Kindern zu tollen aus Angst es wird nochmal so ganz schlimm wie im Mai.
Weiss jemand was ich tun kann??? #heul

1

Sollen die Muskeln gelockert werden? Wenn ja, wie wird das gemacht? Massagen? Krankengymnastik?
Weisst du, warum deine Hüfte schief ist und die Wirbel verdreht?

3

Ich weiss nicht warum das Becken schief steht, vll bin ich mal auf den Po gefallen.
Laut Osteopatin bin ich schon lange schief und wenn das Becken schief ist wirds die Wirbelsäule auch bis hoch zur Halswirbelsäule weil die WIrbelsäule sich immer ins Lot bringen will.

Ich werde mich nächste Woche im Fitnessstudio anmelden, mal schauen obs mir bekomm und ob meien Beschwerden dann besser werden.

Ich hoffe es sehr, denn so Leben ist unmöglich #zitter

LG und einen schönen Sonntag#winke

2

Sport inklusive Muskelaufbau.

4

Hallo,

schon mal beim Chiropraktiker gewesen?
TTT

5

Ja da war Sie auch. Und nicht nur einmal.

6

Hallo

Ja war ich, er hat versucht meinen Beckenschiefstand mit Keilen unter dem Becken (ca 20min) pro Sitzung zu richten. (sanfte USA Chiropraktik)
Es war unangenehm und nach der vierten Sitzung bin ich dann nicht nochmal hingefahren weil mir jedes mal komisch wurde und die Fahrtstrecke auch 160 km betrug ganz zu schweigen von den 50Euro pro Sitzung.
Ich konnte keine Veränderung feststellen.
Ein Sportterapeut hat mich eingerenkt was aber nicht lange gehalten hat...da die Muskeln, Sehnen und Bänder an die falsche Stellung gewöhnt sind.
Tja, so gehts also nicht :(