Geschenk für Chef gesucht! dringend!!

Hey ihr lieben,

wir machen in unserer Praxis das 1.x ein Wichteln zu unserer Weihnachtsfeier.

Ich habe "leider" meinen Chef gezogen-das war der einzige für den ich keine Idee habe :-/

Es soll etwas im Wert von 5-10€ sein. Aber kein Schrott... Dachte schon an Parfume oder so-aber irgendwie find ich das auch blöd...

Hat jemand ne Idee??

Danke!

LG Zahnfee#winke

1

Hallo,

weißt Du, was er gerne liest oder für was er sich interessiert? Dann vielleicht ein entsprechendes Buch.

Oder ,wenn man ganz unsicher ist, dann ist meist ein Gutschein nicht so schlecht. Das ist natürlich nich soooo super einfallsreich, aber liegt auch selten komplett daneben. Ich habe schon Gutscheine in Eisdielen, Coffe-Shops, Bäckerein u.ä. für 10 EUR gekauft. Vielleicht ist ein entsprechender Laden in der Nähe, wo er manchmal hingeht?

Ist er evtl.Zahnarzt? (wegen Deines urbia-Namens ;-) ), dann könntest Du ihm doch Zahnkekse backen
http://www.ebay.de/itm/ZAHN-Ausstechform-Ausstecher-Kekse-backen-Zahnarzt-Zahne-Dentist-Arzt-Gebiss-/181253097136?pt=DE_Kochen_Genie%C3%9Fen_Backzubeh%C3%B6r&hash=item2a3386c6b0

LG
kettka

2

Ja ist er :-)

Danke für deine Antwort! Buch hab ich auch schon überlegt-aber ich weiß nicht so richtig ob und was er so liest...

Aber die Idee mit den Zahnkeksen find ich klasse!!!

LG

3

Bei den Keksen könnte man ja auch Karies einbauen, Plomben, Du kennst Dich da sicher besser aus als ich.

Vielleicht findest Du noch eine passende Dose für die Kekse dazu.

4

Wie wärs mit einer Tasse, die du mit selbstgebackenen Plätzchen (falls du ohnehin welche machst) füllst? Ich find auch Pralinen (also diese einzelnen vom Konditor) immer schön, weil man sich die nicht selber kauft. Welche Interessen hat er denn? Oder eine Pausenbox mit dem Foto eures Teams drauf (kann man bei allen Internet-Foto-Läden machen lassen).

5

Hallo

wir haben unseren chef, auch in einer praxis wo ich gearbeitet habe ;) eine cd von seinem lieblingssänger geschenkt, die kosten ja nicht viel die von früher oder evtl auch aktuelle...

oder irgendwas was mit praxis zu tun hat, was lustiges?
da gibts ja viel, von foguren angefangen....

viel glück beim suchen #winke

6

H,

von E. hirschhausen das Wörterbuch Arzt-Deutsch / Deutsch-Arzt kostet um die 10,00 Euro
das huch " Vorsichtig bissig, 13,00 Euro
witzbuch " zahnmedizin
USb-Stick in Zahnform

besonderen Tee, Kaffee, Pralinen,

Buch von der Bestsellerliste
Gutschein....je nachdem was er liebt....Eisdiele, Bäckerei, Autowaschanlage...

Bekommt er Tickets weil er falsch parkt? Dann 10 euro Stücke für die Parkuhr...;-)
....

lisa
P.S. parfüm für 10,00 Euro wäre leider Schrott#schock